In Antwort auf sveta_11860983
Ein paar verspätete Tipps
Hallo,
der Standard ist, mit dem Mädel durch die Kneipen zu ziehen und dann beim Striptease zu enden. Dabei kann die Arme dann entsprechend ausstaffiert werden (Karnevalskostüme raus) und jede Menge halb peinlicher Aufgaben erledigen. Bevor Ihr aber zu euphorisch werdet: die Braut muss auch noch Spaß haben
Wenn die Dame eher ruhiger unterwegs ist, dann macht doch einen Wellness-Tag mit ihr. Ist teurer, aber saugeil. Da es noch unendlich viele weitere Möglichkeiten gibt und man sich daran die Finger wundschreiben kann, lies hier mal nach: www.hochzeitnrw.de/hennight.html
JG
Hi
Als ich Trauzeugin war, habe ich meine beste Freundin (Braut) von einem Kollegen zum Pärchengrillabend einladen lassen und sie dort mit ihren Kolleginnen überrascht! Sie bekam dann ein T-Shirt (Wir hatten diese schon an) mit dem Spruch "Tanjas letzter Tag in Freheit" und einen Schleier. Sie musste dann Schnäpse, leuchtende Kondome und Süssigkeiten verkaufen. Mit dem Geld konnte sie dann ihr Nachtessen in einem angesagten Restaurant der Stadt bezahlen. Im Restaurant haben wir auf dem Männerklo Rosen hinterlegt mit der Bitte diese ihr doch zubringen
Sie verstand die welt nicht mehr. Anschliessend gingen wir in einen Klub feiern, mit viel Alkohol... stripper hatte sie keinen, ich habe das im Vorfeld abgeklärt dass sie das nicht möchte.
Villeicht hilft dir das was
Grüsse Nadiary
Gefällt mir