Home / Forum / Hochzeit / Tips für den JG Abend

Tips für den JG Abend

31. März 2004 um 17:30

Hallo,
unser Freundin heiratet Anfang Mai.
Wir wollen nochmal richtig die ... raus lassen,zu fünft in Stuttgart.
Wer hat noch einige Anregungen für Aufgaben und Outfit ? Oder was es da sonst noch gibt ?

Also wir wollten sie Abends überfallen, einen Stripper mitbringen mit dem sie uns was kochen muß.
Und dann ab auf die Piste, Geld einsammeln.

Wer hat schon einen mitgemacht und hilft mir.

LG Yvonne

Mehr lesen

31. März 2004 um 17:45

Du hast
wahrscheinlich recht ein Restaurant ist vieleicht nicht der geeignete Ort für so eine Veranstalltung

wir sind ja nur zu 5 da wird es schon nicht soooooo schlimm werden.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2004 um 9:31

Hallo
Mein JGA war super!
Meine Mädels holten mich abends ab, ich bekam die Augen verbunden und wir fuhren los... als mir ne halbe Stunde später die Augen freigelegt wurden, sah ich 10 meiner liebsten Freundinnen vor nem gemütlichen Bungalow am Stausee stehen... dann wurde erstmal angestoßen und gegrillt. Ein T-Shirt hatten sie mir auch gemacht... mit so lustigen Sprüchen. Nach dem Essen gings über den Zeltplatz... mußte Gummibärchen und Kondis verkaufen... habe echt viel zusammenbekommen und es war urigst lustig. Danach haben wir einfach weiter gefeiert, meine Mama war sogar dabei und hatte so Briefe von mir aus dem Ferienlager mit... die haben alle Tränen gelacht.... haben dort übernachtet und nächsten Tag bin ich heim. War SUPER!!!! Meinen Schatz hatten seine Kumpels abgeholt.. auch er bekam T-Shirt. Dann gings in eine Bar.. dort kam ne Stripperin.. dann mußte er auch dort verkaufen. Am Ende hat mein Schatz sogar gestrippt Ich war geschockt!!!! Die Jungs sind noch in die Disko und auch erst früh heim... war für uns beide ein unvergeßlicher Abend!!!!!!!!!! Ich find sowas gut und jeder darf mal in seinem Leben irgendwann aus der Rolle fallen - von wegen peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen