Home / Forum / Hochzeit / Tischdeko

Tischdeko

10. September um 12:23 Letzte Antwort: 14. September um 16:06

Was hattet ihr für eine Tischdeko bei eurer Hochzeit? An sich sind weiße Tischdecken ja ganz schön, aber wenn es erst Kaffee und Kuchen gibt, dann sind die bis zum Abendessen ja schon versaut... Und was hattet ihr abgesehen von den Tischdecken noch auf den Tischen stehen?

Mehr lesen

14. September um 16:06

Nur weiße Tischdecken finde ich auch nicht so gut. Wenn ihr lange Tische habt, dann würde ich empfehlen, eine weiße Tischdecke zu nehmen und dann noch so einen Tischläufer zu benutzen. Das sieht gleich nach viel mehr aus. Gegen Flecken usw. wirst du nicht viel tun können, aber wenn nicht nur die weiße Tischdecke auf dem Tisch liegt, dann fallen die schon mal nicht so auf. Ansonsten kommt es natürlich darauf an, zu welcher Jahreszeit ihr heiratet. Ich finde eigentlich immer jahreszeitlich angepasste Tischdeko am Schönsten, da kann man beispielsweise schmale Vasen mit frischen oder getrockneten Blumen verwenden oder im Winter eine hübsche Lichterkette auf den Läufer legen und ein paar Tannenzapfen verteilen.

Gefällt mir