Forum / Hochzeit

Tischdeko Hochzeit: Tolle Ideen für den schönsten Tag

Letzte Nachricht: 4. Mai um 16:34
28.04.21 um 14:09

Tischdeko Hochzeit: Tolle Ideen für den schönsten Tag

Ist die Location für das große Fest endlich gefunden und gebucht, kreisen schon die ersten Gedanken rund um die Raum- und Tischdeko zur Hochzeit, schließlich möchte man Festsaal, Restaurant oder Terrasse möglichst passend und stimmungsvoll für die Hochzeitsfeier dekorieren. Und das ist gar nicht so einfach, schließlich muss der Stil zur Location, zu eurer Hochzeit und auch zu euch als Paar passen. Deswegen haben wir hier ein paar Ideen für euch:
https://www.gofeminin.de/hochzeitsplanung/tischdeko-hochzeit-s1444600.html

Doch wie habt ihr eure Hochzeit gestaltet? Oder was plant ihr?
Lasst uns und den noch planlosen Verlobten gerne ein paar Tipps da!

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

04.05.21 um 16:07

Ich finde die Deko in Richtung Boho Stil sehr schön. Ich bin auch kein so großer Fan von komplett weißen Tischdecken, sondern mag eher Holztische mit einem schönen festlichen Tischläufer. Die sehen auch nicht so schnell dreckig und verkleckert aus.
Ansonsten finde ich Flaschen mit Blumen drin auf den Tischen sehr schön und Lichterketten überall als Deko. Allgemein mag ich es eher schlicht und nicht zu überladen, weshalb das perfekt ist. Auf Pinterest kann man auf jeden Fall schöne Inspirationen finden, da lohnt es sich immer vorbei zu schauen
Ich würde immer davon abraten, zu viele Dinge zu kaufen, die man nachher nicht mehr benutzen kann. Einiges kann man sicher leihen und sonst empfiehlt es sich Deko zu nehmen, die man vielleicht noch weiter verwenden oder weiter geben kann

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.21 um 16:34

Wirklich tolle Ideen!  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers