Anzeige

Forum / Hochzeit

Toller Brautschmuck

Letzte Nachricht: 24. November 2015 um 22:29
L
luce_12306237
05.12.07 um 22:55

Hallo Ihr lieben,

tolle Braut Accessoires und Brautschmuck habe ich im Internet auf www.nina-brautmoden.de gefunden.

Liebe Grüße
Mimi

Mehr lesen

A
alice_12523744
04.08.08 um 9:34

Hallo
Hallo, also das finde ich echt eine tolle Idee.... Könnte ich mich auch mit anfreunden. Wir heiraten am 27.09. und ihr? Habt ihr schon alles weiter geplant??
Lg Melanie

Gefällt mir

S
skylar_12083447
25.01.09 um 11:43

Brautschmuck
Hallo Mimi,

da gibts ja tolle Sachen.
Ich habe meinen Brautschmuck bei www.braut-boutique.com bestellt ging super schnell.
Da gibt es auch wunderschöne Hochzeitsschuhe

Gruß
Sina

Gefällt mir

S
sky_12163498
10.02.09 um 23:09

Bei www.haarschmuckparadies.de
gibt es auch tollen Brautschmuck - nicht nur Haarschmuck sondern auch tolle Ohrringe, Ketten und Accessoires...

LG
Susanne

Gefällt mir

Anzeige
A
arzu_12485345
30.06.09 um 18:52

Brautschmuck
Hallo Leute
ich habe dieses Jahr für meine Freundin mitgesucht und bin dabei auf folgenden Shop gestoßen.
www.diademe.de

Habe bei Google einfach nach Diadem gesucht, da kam die Seite. Jetzt wird die Seite eher als Bilado geführt!
Hier der Link: http://www.bilado-shop.de

Dieses wunderschöne Diadem mit Blüten haben wir uns dann ausgesucht:
http://www.bilado-shop.de/Kategorien/Diademe/ROT-Zweige-Tiara-Haarreif-mit- Perlen:214.html

Sie sah tollll aus! Einfach Königlich Versand und Zahlung war gut, kein Problem.

Kann euch diesen Onlineshop also nur empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Petra

Gefällt mir

L
leslie_12504376
17.09.09 um 11:20
In Antwort auf alice_12523744

Hallo
Hallo, also das finde ich echt eine tolle Idee.... Könnte ich mich auch mit anfreunden. Wir heiraten am 27.09. und ihr? Habt ihr schon alles weiter geplant??
Lg Melanie

Hochzeitsschmuck mit Diamanten gar nicht teuer
Hallöchen,

ich bin gerade auf diese Diskussion gestossen, und wollte euch noch einen super Tipp geben: Ich habe meinen Hochzeitsschmuck bei www.edenly.de gefunden! Super schöne Ohrstecker und ein feines Collier aus Weissgold mit Diamanten. Und das alles problemlos und schnell aus dem Internet. Schaut es Euch unbedingt mal an, eine super Firma in der Schweiz!

Gefällt mir

T
tamar_12959887
12.01.10 um 23:27

Ebay Shop
Hallo,

Da ich denke das hier einige Bräute auf der Suche nach den passenden Accesoires sind und mein Bruder mit seiner Frau einen entsprechenden Ebay Shop führt wollte ich euch mal den Link zeigen, vielleicht findet ihr ja was passendes

http://stores.shop.ebay.de/SexySoniStyle__W0QQ_armrsZ1

Zur Zeit mit Sonderaktion,

ab 50 Einkaufsbetrag könnt ihr euch ein Armand eurer Wahl gratis aussuchen
ab 100 ein komplettes Brautschmuckset gratis zur Auswahl
ab 150 sogar ein Kleidungsstück gratis.

wenn ich jetzt im falschen Thema bin bitte Bescheid geben, dann lösche ich meinen Beitrag Ich häng noch mall ein paar Beispiel bilder ran, es gibt dort u.a Brautschmuck, Accesoires, Diademe, Haarreifen, Haarnadeln, Kleidung, Leggings, Jeggings...
Ab morgen abend ist dann noch mehr neue Ware drin.

Gefällt mir

Anzeige
U
unique_12261276
20.11.13 um 14:00

Www.chic-net.de für tollen Perlenschmuck mit Silber
Hallo Leute,

also zu einer Braut gehören doch auch Perlen, und kein billiger Schmuck, sondern wenn dann aus 925er Sterling Silber und echten Süßwasser Zuchtperlen.

Bei www.chic-net.de findet ihr eine ganze Kategorie Perlenschmuck mit zueinander passenden Ohrringen, Anhängern und Ringen, außerdem gibt es unter Armbänder, Ohrstecker und Ketten auch nochmal echte Perlen.

Da ich von dort sehr viel Schmuck habe und das echt tolle Stücke sind, geb ich den Tipp gerne weiter

Hier mal ein Beispiel für 32,95 Euro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nigel_12676735
25.12.13 um 12:18

Ich werde nächstes Jahr auch heiraten und hab mir als
Brautschmuck den Feenherz Schmuck ausgesucht. Es ist kein teurer Schmuck aber wunderschön, weil ich das Buch so liebe. Da fühl ich mich zuhause drin und dieses Gefühl will ich auch mitnehmen in meine Ehe damit sie auch wirklich unser ganzes Leben lang hält.

Gefällt mir

Anzeige
G
ghazal_12116014
25.11.14 um 15:37

Ich habe schon Geheiratet!
Ich hab mir von Swarovski eine Halskette geleistet! Ich bin immer noch sehr glücklich, über diese Kette weil die verliert nie an Wert und ich kann sie immer wieder an speziellen Momenten Tragen.

Gefällt mir

A
ariane_12250497
13.04.15 um 13:35

Naja, normalerweise kaufen wir es nicht im Internet
Kaufen Sie es im Internet? Es kaufen wir normalerweise oft im Laden, oder ? Wegen der Qualität,

Gefällt mir

Anzeige
R
ren_12929816
30.04.15 um 15:37

Bei https://www.klenota.de/
Hi,

Auf KLENOTA gibt es auch eine breite Auswahl an Schmuck. Sie haben nicht nur sehr schöne Verlobungs- und Hochzeitsringe aber auch viele verschiedene Perlensorten, Ohrringe und anderes Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich mir etwas bestelle und deshalb gebe ich den Tipp immer gerne weiter.

Hier ein Beispiel

Liebe Grüße
Veronika

Gefällt mir

A
ari_12279046
24.11.15 um 22:15

feminin.
http://edelschmuck-im-spitzenlook.de/
Der Spitzenschmuck ist unglaublich fein, zart und feminin.

Gefällt mir

Anzeige
A
ari_12279046
24.11.15 um 22:29

Zart
www.edelschmuck-im-spitzenlook.de

Die Schmuckwaren Jana tragen in sich die Feinheit der Textilwaren, erstarrt in Metall.

Gefällt mir

Anzeige