Home / Forum / Hochzeit / Torschlusspanik???

Torschlusspanik???

26. Mai 2009 um 11:49

Hallo,
ich weiss ja nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuche es einfach mal...
Ich habe einen wirklich lieben Freund und bin auch glücklich...allerdings haben wir im Moment ziemliche Probleme
Ich habe schon 3 Kinder (17,9,1) und er nicht....er ist lieb zu ihnen und gibt sich grosse Mühe, doch manchmal wird es ihm zuviel...naja Kids halt...
Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber es passt sehr gut und wir verstehen uns auch prima. Nun haben wir vor einigen Tagen von Heirat gesprochen (nicht sofort, aber schon mal angetestet ob), und obwohl er bisher überzeugter Junggeselle war, möchte er mich heiraten!!!
Seitdem ist er aber merkwürdig...alles was sonst gar kein Problem zwischen uns war, ist plötzlich eins: die Kinder sind auf einmal anstrengend, ich zu unordentlich, wir haben zuwenig Zeit füreinander...................
Ich bin völlig verwirrt und habe ihm gesagt, dass ich mich zurückziehen werde, bis er weiss was er will....aber ich habe schon Angst ihn zu verlieren
Kennt das jemand??? Von sich selbst oder vom Partner???
Wie habt ihr reagiert?
Gruss Ginny

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 10:12

Thx
@ italywoman:
naja ganz so war es nicht....
wir hatten eine recht schwere zeit und nachdem die überstanden war, fragte ich wie er nun zum heiraten steht (er hat mich schon mehrmals gefragt, wies bei mir ist) und er meinte, er hat schon oft darüber nachgedacht! wie gesagt, war bisher nie ein thema für ihn
wir haben dann ringe ausgesucht und ich habe (mehr aus spass) gesagt, dass ich aber noch einen richtigen antrag möchte...
naja und nun hat er die ringe abgeholt und ist seitdem sehr sehr merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 10:46

Hmmmm
wir sind seit 8 monaten zusammen....ja vielleicht hast du recht, wobei eben auch einiges von ihm kam....da habe ich es vielleicht übertrieben....naja ich lasse ihn nun erstmal in ruhe....mal sehen was passiert...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen