Home / Forum / Hochzeit / Tortenfigur

Tortenfigur

24. April 2008 um 9:34

Menno ich finde einfach keine Tortenfigur!!!
Die männer sind fast alle Braunharrig und wenn nicht dann sind die frauen braunharrig und wenn alle beide blond sind sind die nicht unter 50 eus zu haben oder potthäßlich

Weiß jemand ne seite mit schönen Figuren die am besten noch beide Blond sind nich zu teuer

Liebe Grüße eine verzweifelnde Lunalie

Mehr lesen

24. April 2008 um 9:53

Muss es unbedingt ein Brautpaar sein?
Mir persönlich gefallen die Brautpaare alle nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Unser Konditor hat uns jedenfalls schöne andere Sachen gezeigt: eine Kutsche, Schmetterlinge, echte (!) mit Zucker bestäubte Rosen (die man essen kann) etc. Vielleicht gefällt dir da ja was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 10:49

...
So gehts mir auch Bei mir stimmen die Haarfarben auch immer nicht überein. Aber bei Ebay gibts echt ne große Auswahl...

Sag doch mal, wie du dich entschieden hast?? *neugierigbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen