Home / Forum / Hochzeit / Tragt ihr..

Tragt ihr..

30. Juni 2009 um 19:19

...euer hochzeitskleid im standesamt??

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 21:15

Bei mir ist es genauso
Ich werde auch bei beiden Hochzeiten ein Brautkleid tragen, das fürs Standesamt habe ich bereits gekauft und das für die kirchliche Hochzeit in 2 Jahren, möchte ich gerne in Kroatien ausleihen (da wir in Kroatien kirchlich heiraten werden).
Das heißt im Prinzip, ich heirate zwei mal wie eine "Prinzessin" ein und denselben Mann
Kann es schon kaum erwarten

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 21:24


ich hatte mein kleid auch zum standesamt an.
mein mann wollte nicht kirchlich heiraten.aber wir haben eine schöne lösung gefunden-den fürstensaal in füssen.echt romantisch und ne gute alternative zur kirche.
sollten wir uns doch irgendwann mal dazu entscheiden noch einmal kirchlich zu heiraten,dann fällt es mir glaub ich allerdings sehr schwer mein kleid noch zu toppen.aber nichts ist unmöglich

wünsch dir nen unvergesslichen tag,
lg

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 14:46

Mir gehts genauso
werde mei Brautkleid auch auf dem Standesamt tragen, da wir nichtKirchlich Heiraten, haben aber eine schöne Lösung gefunden. Wir heiraten in einem alten Kloster.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ehegelöbnis

    19. Juni 2009 um 9:47

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen