Home / Forum / Hochzeit / Trau

Trau

13. Januar 2015 um 11:39

hallo,
ich bin ein ausländische studentin in Deutschland und gerade im Risiko mit Visum da ich nicht rechtzeitig mein Studium beenden könnte.ich müsste mein Familie in der Heimat unterstützen, daher musste nebenbei arbeten.deswegen habe ich nicht rechtzeitig mein Ingeneurwissenschaft studium noch geschaft ich liebe mein Studium und möchte es beenden aber kriege bald visum problem, da Ausländerbehörde meine Situation nicht versteht.
ich bin daher gezwungen worden, dazu denken zu müssen.Ein scheinheirat zu machen.villeicht könnte jemand mich zur unterstützung,hilfen.ich werde dann ruhe mein Studium beenden.ich bitte euch.
bitte um euere hilfe
lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen