Home / Forum / Hochzeit / Traumhaft schönes und ausgefallenes Brautkleid in Gr. 38

Traumhaft schönes und ausgefallenes Brautkleid in Gr. 38

30. November 2008 um 20:54

Hallo ihr werdenden Bräute

ich verkaufe mein wunderschönes und ausgefallenes Brautkleid.

Das Brautkleid besteht aus einer Corsage und einem Rock in A-Linie und ist champagner.Das Kleid ist wie neu. Habe es in einem Brautladen im Oktober 2007 gekauft und nur 1x zu meiner Hochzeit getragen. Es ist sehr ausgefallen und einfach mal etwas anderes ;o) Die Corsage kann als Neckholder oder normal mit Trägern getragen werden. Die Corsage hat eingearbeitete Stäbchen und Cups für perfekten Halt, auch ohne BH ;o) Die Corsage wird im Rücken geschnürt und zusätzlich weiter unten mit einem kleinen verdeckten Reissverschluss verschlossen. Vorne ist sie mit feine Stickereien und Perlen verziert.

Habe einige Fotos in mein Album gestellt, schaut es euch einfach mal an... Solltet ihr mehr Fotos wünschen, Fragen haben oder Interesse haben, schickt mir einfach eine PN. Das Kleid kann natürlich auch gerne anprobiert werden.

LG
Lucibabe

PS: DER ANZUG MEINES MANNES UND NOCH VERSCHIEDENE WUNDERSCHÖNE ABENDKLEIDER (für Standesamt oder auch für die Trauzeugin oder einfach als Gast) IN DEN GR. 34, 36 UND 40 STEHEN EBENFALLS NOCH FÜR kleines geld ZUM VERKAUF )

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 23:44

...
Ist immer noch zu haben... VB...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 8:32


Das Kleid ist übigens vom Profi frisch gereinigt und aufgebügelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen