Home / Forum / Hochzeit / Traumhaftes Brautkleid der Marke Sincerity Gr. 38 zu verkaufen

Traumhaftes Brautkleid der Marke Sincerity Gr. 38 zu verkaufen

6. März 2008 um 16:53

Der schönste Tag im Leben rückt näher???

Verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Hochzeitskleid worin ich meinen tatsächlich schönsten Tag in meinem Leben verbracht habe.

Hersteller: Sincerity Bridal
Größe: 38, für eine Person mit der Größe 1,79 m gekürzt ansonsten keine Anpassungen vergenommen
Farbe: creme(Style no. 3084)
Schnitt: A-förmig

Das Kleid ist mit romantisch-feiner Perlenstickerei und der traumhaften Schleppe ein echter "Hingucker". Das Kleid ist einteilig und wird am Rücken mit einem Reißverschluss verschlossen. Der Reißverschluss wird von einer hübschen Knopfleiste bedeckt. Das Oberteil und der Abschluß sind mit dezenten Stickereien versehen. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Eingearbeitete Stäbchen sichern einen guten Halt, auch wenn keine Träger vorhanden sind. Die Schleppe kann auch an den Rock hochgesteckt werden, was sich beim Tanzen als sehr nützlich erwiesen hat ) Zu dem Kleid gehören auch noch passende fingerlose Handschuhe

Neupreis war 1.200
VHB 650 EUR
Brautkleid ist natürlich nur 1 x getragen und professionell gereinigt worden.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Bei Interesse kann das Brautkleid gerne bei mir anprobiert werden. Tel.: 06345 954157 ab 18:00 Uhr.

Mehr lesen

27. März 2008 um 15:26

Truamhaftes Brautkleid der Marke Sincerity jetzt ganz günstig bei ebay )
Liebe Bräute,

da sich bis jezt niemand gemeldet hat, habe ich mein Brautkleid bei ebay reingestellt. ihr findet die Auktion unter

http://cgi.ebay.de/Traumhaftes-Brautkleid-Sincerit-y-Gr-38-A-Linie-wie-Neu_W0QQitemZ280209913261QQihZ0-18QQcategoryZ130231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie-wItem

Viel Glück beim Bieten
Bunzke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen