Home / Forum / Hochzeit / Traumhochzeit am See in/um Köln - aber wo??

Traumhochzeit am See in/um Köln - aber wo??

8. Oktober 2017 um 19:54

Hallo ihr Lieben,


wie der Titel schon verrät, würde ich zu gerne nächstes Jahr meine Traumhochzeit mit meinem Liebsten in Köln (oder nahem Umkreis) feiern. Ich stelle mir eine freie Trauung am See oder Wasser vor. Wir würden gerne Anfang September heiraten, leider sind da schon alle schönen Locations am See ausgebucht
Eigentlich brauchen wir nur eine Art Hütte oder Halle, um das Catering würde sich ein guter Freund von uns kümmern, Deko und alles andere machen wir selber! Einen Gasthof, Restaurant etc. brauchen wir gar nicht, eigentlich würden wir gerne eine Gartenparty am See feiern

Da wir nicht genau wissen, wo und wie wir suchen sollen, frage ich jetzt hier!
Wir wären knapp 100 Leute, eine Ferienwohnung reicht also leider nicht und da man ja leider nie so genau weiß, wie das Wetter im September wird, wäre eine Tanzmöglichkeit im Trockenen schon toll!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Besondere hochzeitsorte..?
Von: pampelmuhse
neu
2. Oktober 2017 um 19:38
Strahlender Teint und reine Haut
Von: annakaiser
neu
1. Oktober 2017 um 10:53

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen