Anzeige

Forum / Hochzeit

Traumhochzeit!!! Brauche EURE Hilfe!

Letzte Nachricht: 5. Mai 2009 um 21:45
I
irja_12772872
23.04.09 um 23:33

Hallo Allerseits!
Wir, mein Freund Sebastian und ich, brauchen drigend eure Unterstützung. Wir haben uns bei unserer Lokalzeitung (Münsterland-Zeitung) um eine Traumhochzeit in Wert von 5.750 beworben. D.h. insges. 7 Firmen sponsern Brautkleid, Bräutigam-Ausstattung, Ringe, Blumenschmuck, Frisur+Kosmetik, Blumen und Hochzeitsfeier. Alles was über den gesponsorten Betrag liegt müssen wir halt drauf zahlen!
Wir sind jetzt mit 2 anderen Paaren im Finale. Es läuft noch bis zum 01.05. (23.40Uhr) ein Online-Voting. Das Paar das am Ende die meisten Klicks hat gewinnt die Traumhochzeit! Und wir hoffen natürlich ganz dolle das wir das sind ! Pro Rechner kann übrigens einmal die Stunde gevotet werden!
Das ist der Link zu unserem Glück:

http://www.muensterlandzeitung.de/specials/traumhochzeit_09/art18151,530226

Einfach dem Link kopieren und für Sandra und Sebastian (Paar 3) abstimmen.
und diesen Link natürlich möglichst oft weiterleiten! Arbeitskollegen, Freunde, Nachbarn oder Wildfremde: alles ist erlaubt und gewünscht! )

Für alle, die mehr über uns erfahren möchten, hier noch einmal der Artikel aus der Münsterland Zeitung vom 11. April 2009:

Liebe bahnt Weg zueinander - Paar 3: Sandra und Sebastian
Name, Alter und Beruf: Sandra Harmeling, 25, Industriekauffrau und Sebastian Stödtke, 26, Altenpfleger. Wohnort: Oeding. Hobbys: Fußball, Fitness Studio, Freunde treffen, Shoppen, Feiern. Ihre Geschichte: Eigentlich kennen sich Sandra und Sebastian schon seit der Grundschulzeit. Doch es sollte eine ganze Weile dauern, bis beide mehr ineinander sahen als nur einen Mitschüler. Im Gegenteil: Für Sandra war Sebastian damals noch der kleine Dicke und sie für ihn die große Zicke. Als Jugendliche nahmen beide schließlich im Sommer 1998 gemeinsam am Zeltlager teil, wo auch die jetzige Clique des heutigen Paares entstand. Nach dem Lager kamen sich beide näher und fanden sich nun doch ganz sympathisch. Auf einer Gartenparty nahm sich wenig später Sebastian ein Herz, offenbarte seine Gefühle und hatte damit Sandra für sich gewonnen. Nach mehreren Jahren gönnten beide sich zwei Pausen voneinander, um letztendlich doch festzustellen: Wir gehören zueinander. Warum gerade wir gewinnen sollten: Da wir trotz einiger Schicksalsschläge, die wir zusammen gemeistert haben, unsere Liebe nun endlich offiziell besiegeln wollen.

Soooo, ich glaub das reicht erstmal an Informationen, wer aber noch Fragen hat oder uns Tipps geben kann wie wir noch mehr Werbung machen können, immer her damit !
Vielen Dank schon mal an ALLE die uns unterstützen!!!!!!!!

Lg Sandra + Sebastian

Mehr lesen

T
tia_12573577
24.04.09 um 10:24

Habe eben auch für euch gestimmt..
Wünsch Euch viel Glück

Gefällt mir

M
melete_12337926
24.04.09 um 16:57
In Antwort auf tia_12573577

Habe eben auch für euch gestimmt..
Wünsch Euch viel Glück

So
So hab auch für euch beide gevotet. Wünsch euch ganz viel Glück und drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr gewinnt

Gefällt mir

A
arlett_12336917
24.04.09 um 17:32

Viel Glück
Habe gerade für euch abgestimmt und drücke euch die Daumen das ihr es schafft.

Liebe Grüße
Karolina

Gefällt mir

Anzeige
I
irja_12772872
27.04.09 um 21:52

DAAAAANKEEEEEE
für eure Stimmen !!!! Jetzt sind es nur noch 4 Tage und ich werd immer nervöser. Ich hoffe sooooo sehr das wir genug Stimmen zusammen bekommen....
Aber erfreuliche Nachrichten gibts trotzdem schon mal, wir haben vor ein paar Tagen endlich unseren Termin für die Standesamtliche festgemacht (egal ob wir gewinnen oder nicht). es wird der 10.07.09. *freu*

Gefällt mir

P
peter_12954270
29.04.09 um 10:24

Beitrag zu Traumhochzeit
Hallo Ihr Beiden.

Also erst mal viel Glück für Euer Voting Hoffe das klappt!!!
Falls Ihr noch nen Fotografen braucht, meldet Euch doch einfach. Klingt nämlich nach ner tollen Hochzeit
Einige Bilder findet ihr schon mal unter michael-haggenmueller.de würd mich freun, wenn das klappt.

Aber auch wenns mit dem Voting nicht klappt: VIEL GLÜCK und Erfolg Euch weiterhin!

Liebe Grüße aus Augsburg

Gefällt mir

I
irja_12772872
29.04.09 um 11:33

Natürlich
kriegt hier auch direkt bescheid!!!!! allerdings müssen wir uns wahrscheinlich alle bis nächsten montag oder dienstag gedulden. erst hieß das wir das ergebniss live aus dem internet erfahren (so war es letztes jahr auch) und nu kriegen wir entweder mo einen anruf oder wir erfahren es am die aus der zeitung !
ich hätte es besser gefunden es direkt zu erfahren, aber naja.... da müssen wir uns dann noch ein paar tage gedulden. jetzt heißt es aber die nächsten 2 tage nochml gas geben ) !

danke nochmal an alle die sooooo fleißig für uns abstimmen!!!!!

glg sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irja_12772872
01.05.09 um 21:10

ENDSPURT
nur noch 2 1/2 stunden, ich bin so gespannt wie's ausgeht

Gefällt mir

A
arlett_12336917
02.05.09 um 21:39

Na habt ihrs geschafft?
Bin neugierig und würde gern wissen ob ihr es geschafft habt?

Viele liebe Grüße
karolina

Gefällt mir

Anzeige
I
irja_12772872
04.05.09 um 19:42

GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN
hey ihr lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte dann lieber doch noch warten bis ich die offizielle bestätigung habe. und die haben wir nun endlich seit heut mittag *freu* !!!!!
ich sag euch, das war ein verrücktes wochenende! da es ja ursprünglich hieß das wir persönlich vom redakteur benachrichtigt werden, haben wir unsere countdown-party abgesagt. wir haben eine 1/2 minute vor ablauf unsere letzte stimme abgegeben und als dann auf einmal doch die ergebnisse standen haben wir beide fast einen herzinfarkt bekommen und mussten beide ersteinmal ganz laut schreien ! einige sekunden später gingen dann auch schon unsere telefone und innerhalb der nächsten viertel stunde war die bude dann voll !
wir freuen uns so riesig und sind allen so unendlich dankbar die uns unterstützt haben!!!!!!
der erste bericht wird morgen schon in der zeitung stehen und wahrscheinlich auch im internet. ich werd euch dann link natürlich auch direkt mitteilen!

glg sandra

Gefällt mir

I
irja_12772872
04.05.09 um 19:46

Fast vergessen
jetzt hätte ich beinahe vergessen euch die ergebnisse mit zu teilen !

also wir haben mit 10.007 stimmen gewonnen, insgesamt haben gab es 19.793 stimmen

paar 1: 17,61%
paar 2: 31,83%
paar 3 (WIR ): 50,56% !!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
arlett_12336917
04.05.09 um 23:46

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hej ihr beiden,

ich gratuliere euch für euren Gewinn. Freue mich voll für euch.

Habt echt nen guten Schritt getan und die Leute hier gebeten für euch zu voten .

Wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
karolina

Gefällt mir

I
irja_12772872
05.05.09 um 21:45

Heutiger Zeitungsartikel
http://www.muensterlandzeitung.de/specials/traumhochzeit_09/art18151,547578

Gefällt mir

Anzeige