Home / Forum / Hochzeit / Traumhochzeit in Italien ?

Traumhochzeit in Italien ?

25. August 2017 um 19:44

Hallo, Ich helfe meiner besten Freundin bei der Organisation Ihrer Hochzeit. Sie würde am liebsten ca 100 bis 150 Gäste an einen verträumt romantischen Ort nach Norditalien einladen. Die Suche gestaltet sich schwierig. Entweder nicht schön genug oder viel zu teuer Falls mir hier jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar. Grüße and Euch allen viel Spaß bei der Vorbereitung des großen Tages! Caro

Mehr lesen

26. August 2017 um 20:28

Sie will dass 100-150 Leute für ihre Hochzeit nach Norditalien reisen müssen?
Ist das nicht etwas dreist, habt ihr euch überlegt, was das für die einzelnen Leute kosten würde?

Gefällt mir

28. August 2017 um 9:10

Danke für Eure Sorge um die Gäste. Finde es nur lustig, dass auf Fragen "Hochzeit in der Türkei" nicht solche Bedenken aufkommen und das viel weiter ist.
Zu Eurer Beruhigug kann ich versischern, dass es für die Gäste keine Zumutung ist, im Gegenteil.
Freue mich weiterhin über Kreative Vorschläge und unterstütze meine Freunde gerne bei ihrem Vorhaben. 
Euch wünsche ich ein tolles Fest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Traumhochzeit in Italien ?
Von: brautcaroline
neu
25. August 2017 um 19:44
Heiraten in türkei ?
Von: handeercin
neu
23. August 2017 um 23:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen