Forum / Hochzeit

Trauredner gesucht - Habt ihr Empfehlungen?

Letzte Nachricht: 8. November um 14:13
B
bridetobe23
31.08.22 um 13:39

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich wollen im Sommer nächsten Jahres heiraten und möchten unbedingt eine freie Trauung als Auftakt für unseren großen Tag haben. Zwar habe ich persönlich noch nie eine freie Trauung erlebt, aber was im Internet, Hochzeitsblogs etc. darüber berichtet wird, klingt einfach wunderschön! 

Daher meine Frage an euch: stammt ihr aus dem Raum Berlin/Brandenburg und könnt uns eventuell einen freien Trauredner empfehlen? Mit der Recherche im Internet tun wir uns momentan noch ein bisschen schwer..

Diesen Trauredner hier fanden wir vom ersten Eindruck her recht ansprechend, vielleicht war ja jemand von euch zufällig schonmal auf einer Trauung von ihm und kann uns ein bisschen was erzählen!? 


Wir freuen uns sehr auf eure Meinungen! Liebe Grüße, Caro
 
 

Mehr lesen

J
jofinn
08.11.22 um 14:13

Upps, Link wurde nicht ordentlich angezeigt. Hier nochmal der Hochzeitsmoderator und Trauredner 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?