Home / Forum / Hochzeit / Traurig vor der Hochzeit

Traurig vor der Hochzeit

30. Januar 2008 um 20:42

Hallo!
Ich habe da mal eine frage, und zwar wie ging es euch vor der Hochzeit?

Ich habe nämlich grad vollgendes Problem.
Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen uns in 2 Monaten das Ja-Wort geben.
Und ich habe mich tierrisch gefreut darauf nur jetzt ist es so das ich irgendwie Angst bekomme und traurig bin, das sich was änderen wird zwischen uns.
Habe schon das gefühl das ich spinne.
Weil sowas kann doch nicht normal sein , weil wir ja immerhin schon seit 12 Jahren ein paar sind.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Liebe grüße

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 23:28

Hi
ich denke es ist einfach die angst der veränderung und das vielleicht doch mal alles in die hose geht.
ich heirate nächste woche freitag und in meinem bauch spielen alle gefühle auch total verrückt.
ich denke in dem fall kann dir keiner wirklich helfe.
schreib mir doch einfach ne pn, dann kannste dich mal ausquatschen vielleicht hilft es dir ja und ich versteh dich dann besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:39

Angst ist normal...
Hallo,
ich denke auch das es ganz normal ist Angst zu bekommen, es ist nochmal ein anderer Schritt im Leben.
Aber glaube mir, wenn du es einmal gemacht hast bereust du es nicht. ES wird sich ja nach der Hochzeit nichts mehr verändern, außer dass ihr halt den gleichen Nachnamen tragt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook