Home / Forum / Hochzeit / Traurig vor der Hochzeit

Traurig vor der Hochzeit

30. Januar 2008 um 21:09

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar wie ging es Euch vor der Hochzeit?

Ich habe nämlich grad vollgendes Problem.
Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen uns in 2 Monaten das Ja-Wort geben.
Und ich habe mich auch tierisch gefreut das mein langjähriger Traum nun endlich in Erfüllung geht.

Nur jetzt ist es so das ich irgendwie Angst bekomme und traurig bin das sich etwas änderen könnte zwischen uns.
Habe schon das Gefühl das ich spinne.
Sowas kann doch nicht normal sein, weil wir ja immerhin schon seit 12 Jahren ein Paar sind und genügend Zeit hatten das "Ehe" Leben zu üben.

Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe grüße

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 21:25

Traurig vor der Hochzeit
Hallo Hexchen,
leider kann ich dir auch nicht sagen, wie das nach der Hochzeit wird. Habe aber ähnliche Gefühle und Gedanken. Man hört immer wieder mal, daß sich manche ewig kennen und nach der Hochzeit ist Sendepause.
Sage mir selbst dann immer wieder es ist wie vorher, jeder muß an der Beziehung arbeiten, dann wird es auch weiter klappen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 18:25
In Antwort auf zuri_12242489

Traurig vor der Hochzeit
Hallo Hexchen,
leider kann ich dir auch nicht sagen, wie das nach der Hochzeit wird. Habe aber ähnliche Gefühle und Gedanken. Man hört immer wieder mal, daß sich manche ewig kennen und nach der Hochzeit ist Sendepause.
Sage mir selbst dann immer wieder es ist wie vorher, jeder muß an der Beziehung arbeiten, dann wird es auch weiter klappen.
Lg

Man kann nicht für jede Beziehung sprechen...
aber ich kann von mir berichten.
Ich habe im September letzten Jahres geheiratet und:

Es hat sich nichts geändert Wir lieben uns wie an dem Tag und auch davor. Ein bißchen habe ich das Gefühl das man noch mehr zusammen hält und die Liebe noch etwas stärker ist Aber negatives konnte ich bislang nicht feststellen

Freu dich auf DEINEN Tag! Du hast dich dazu entschieden, und das sicher nicht nur mal eben so! Du liebst ihn doch schon so lange,und wenn er immer noch der Mann ist der dein Herz zum brodeln bringt, und ohne den du dir dein Leben nicht vorstellen kannst-dann ist es richtig!!!

Eine schöne Hochzeit wünsche ich dir. Genieß es. Heiraten ist soo schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen