In Antwort auf alexus_12635315
Der letzte Satz könnte von mir sein...
Wenn du dir das an deiner Hochzeit gefallen lässt, werden sie dieses Spiel deine ganzes Leben mit dir spieln.
Das sag ich auch immer *ggggg*! Hab mit ihm eh schon gesprochen! Aber irgendwie finden wir keinen Punkt!
Hochzeit zu 2t geht leider nicht mehr! Da wir am selben Tag heiraten an dem meine Großeltern ihren 43. Hochzeitstag haben, und die beiden schon Trauzeugen sind. Außerdem hab ich ja eine super, super Beziehung zu MEINER Familie, ich möchte nicht dass die ausgeschlossen werden oder leiden wegen den WAHNSINNIGEN!
Obwohl ich mir das echt super vorstelle... nur wir 2... *schmacht*...
Lg cityglam
Dann kannst du das
wirklich nicht bringen, man das deine Großeltern Trauzeugen sind, find ich richtig süß, das hat richtig Charme 
Eine Idee hätte ich aber dennoch, setz sie falls sie nicht bereit sind sich angemessen zu verhalten, fernab von den restlichen Gästen, und noch viel weiter weg vom glücklichen Brautpaar. wer nicht hören will muss fühlen und so wissen sie dann genau wo sie dran sind und wie sie sich in Zukunft zu benehmen haben, wenn sie ein Teil vom Leben ihres Sohnes / bruder usw. sein sollen. Und gleub mir eins das zeihet, spätestens wenn ihr eigene Kinder bekommt, selbst wenn sie jetzt noch sagen wie schrecklich das wäre wenn ihr Kinder bekommt. Jeder will dem Baby nahe sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall was, und nicht unterkriegen lassen.
So far
joulissis
Gefällt mir