Anzeige

Forum / Hochzeit

Trauringe bezahlen?

Letzte Nachricht: 2. November 2016 um 22:33
K
karin_12433155
02.11.16 um 9:53

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten aber die Trauringe sind ganz schön teuer. Wir sparen schon wo wir können, aber mehr geht leider nicht. Jetzt hat meine Mutter mir ihren alten Schmuck geschenkt und sagte, ich solle ihn verkaufen und davon unsere Ringe finanzieren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dem Juwelier um die Ecke vertauen kann? Er wollte mir für den Goldschmuck 800 Euro zahlen, aber als ich im Internet (bei ) nachgerechnet habe, kam raus, dass ich 1226 Euro bekommen würde. Wem soll ich vertrauen??

Mehr lesen

D
dean123456
02.11.16 um 15:30

Ich würd nochmal zu einem anderen Juwelier gehen, zur Not in die nächste Stadt fahren und schauen was der bietet um einen Vergleich zu haben ob der Onlineanbieter realistische Zahlen genannt hat. Da musst du ja auch erst alles einschicken und dann wird es genau bestimmt und ich bin fast sicher das du dann am ende keine 1200€ bekommst sondern weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reina_12971679
02.11.16 um 22:33
In Antwort auf karin_12433155

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten aber die Trauringe sind ganz schön teuer. Wir sparen schon wo wir können, aber mehr geht leider nicht. Jetzt hat meine Mutter mir ihren alten Schmuck geschenkt und sagte, ich solle ihn verkaufen und davon unsere Ringe finanzieren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dem Juwelier um die Ecke vertauen kann? Er wollte mir für den Goldschmuck 800 Euro zahlen, aber als ich im Internet (bei dieser Seite) nachgerechnet habe, kam raus, dass ich 1226 Euro bekommen würde. Wem soll ich vertrauen??

Wieso juwelier??
Hey!
Bekannte waren wegen den teuren Preise beim Juwelier bei einem Goldschmied, der ihnen genau die Ringe gemacht hat die sie wollte für deutlich weniger Geld als beim Juwelier!!!
Versuche doch mal das!!!!

Liebe Geüße

Gefällt mir

Anzeige