Anzeige

Forum / Hochzeit

Trauringe ein Muss oder wie seht ihr das?

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2006 um 8:40
L
li_12772607
02.12.06 um 13:11

Hallo,
eine Frage: wer von euch trägt keine Trau- bzw. Eheringe und warum?
und was spricht gegen Ringe und was für?

Mein Zukünftiger meint, er braucht keinen Ring, dafür wuerd er mir, wenn ich will, einen umso schöneren holen...oder eben ganz ohne Ringe.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll..für mich sind die Ringe das Zeichen der Verbundenheit..

Bin schon am grübeln den ganzen Tag..

Danke!

Gruss Caro

Mehr lesen

A
an0N_1266369399z
02.12.06 um 15:18

Komisch..
Seh das eigentlich so wie du,die Ringe dienen halt als Zeichen der Verbundenheit und Liebe..gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu!!!

Lg

2 -Gefällt mir

C
clmona_12664823
02.12.06 um 15:59

Wir haben keine Ringe
Wir haben nur im Standesamt geheiratet und da ergab sich das nicht mit dem Ringe-Tausch. Ich finde das auch nicht weiter schlimm. Ich brauche keinen Ring am Finger um zu wissen das ich zu meinen Mann gehöre.
Manchmal wurde ich blöd angemacht weil einige Typen mir nicht glaubten das ich verheiratet bin! Und das nur weil der Ring fehlt.
Übrigens kenne ich viele Männer bei denen der Ring in irgendeiner Schublade verstaubt!

Gefällt mir

A
alev_609193
02.12.06 um 16:17

............
also ich hab einfach das gefühl das er nicht "sichtbar" verheriatet sein will. Man könnt sich ja chancen vebaun.

Mein freund ist auch kein ringträger..aber das war immer klar das er ihn trägt)

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
li_12772607
02.12.06 um 20:19

Dazu
muss ich auch sagen, dass er absolut keinen schmuck trägt..weder ringe, noch armbanduhren sogar...
er mag das halt nicht.

aber obwohl ich weiss, dass er schmuck absolut nicht mag, denk ich trotzdem drueber nach.
ich weiss aber, dass er einen ring tragen würde, wenn ich ihn darum bitte und es mir wünsche...

nur soll ich dies wirklich verlangen, wenn er es eben nicht mag?

Gefällt mir

I
ige_12290614
03.12.06 um 8:40

...ohne anfang und ohne ende...
hallo caro,

ein ehering ist ein zeichen der liebe - ohne anfang und ohne ende!!!

ich kenne eigentl. nur paare, die beide einen ring tragen, oder beide keinen....aber das einer keinen trägt und dafür der andere einen "umso schoneren"...hatte ich bisher noch nicht!!!!!!

eine richtige begründung gibt dein freund ja auch nicht an!!!!!! weshalb er keinen möchte...

..versteck den ehering...da gibt es doch auch ein lied...
fährt er auf der schiene?..möchte er nicht zeigen, das er an dich vergeben ist????

ich würde ihn direkt darauf ansprechen. sag ihm einfach, das dir das viel bedeutet...und frag ihn warum er keinen möchte..

lg herzle

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige