Home / Forum / Hochzeit / Trauung am Strand

Trauung am Strand

21. März 2012 um 11:22

hi zusammen!

wir möchten gerne nächstes jahr heiraten. wir sind uns einig, dass wir keinen großen bimbam möchten, mein freund war bereits verheiratet und hatte ALLES was man sich so denken kann.
wir möchten allerdings nicht nur zum standesamt.. da wir beide sehr gerne reisen ist unser wunsch am strand zu heiraten!!!
reiseziel steht noch nicht fest, nur dass es auch in deutschland anerkannt sein muß und keine massenabfertigung von 10 hochzeiten pro tag stattfinden soll.

hat jemand von euch erfahrungen, die mir viell. weiterhelfen... am meisten mache ich mir natürlich gedanken über die kosten und die organisation (wir möchten den tag nur für uns genießen und keinen stress haben)

Mehr lesen

26. März 2012 um 10:06

...
Dertour bietet einen Katalog mit Reisezielen und Hochzeitspaketen an. Ihr könnt euch im Reisebüro mal informieren. Mauritius und Hawaii wäre ein mögliches Ziel für euch. Die dort geschlossenen Ehen können in Deutschland annerkannt werden.
Mein Mann und ich hatten auf den Malediven ein "Renewal of Vows" gemacht. Nicht muslimische Ehen können hier nicht geschlossen werden. Die Hochzeit ist nur symbolisch. Aber es war wunderschön. Wir wurden von Trommlern und Sängerinnen, die Blumen gestreut haben an den Strand begleitet, dort wurden wir unter einem weißen Pavilion getraut, haben die Hochzeitstorte angeschnitten und an die umstehenden Menschen verteilt. Danach, kleine Bottsfahrt, Fotos machen und abends ganz romantisch ein Dinner am Strand nur für uns zwei. Es war wunderschön und ich würde es jederzeit wieder so machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:09

Fehmarn
ich habe einen fehmaraner zum partner und wie der kuckuck es will habe ich beim frisörbesuch auf fehmarn einen katalog in die hände bekommen übers heiraten am strand. war alles super schön beschrieben und so hätte ich es mir auch sehr gut vorstellen können zumal fhemarn wunderschöne strände hat vom sandstrand bishin zum naturstrand. schau mal rein und viel Glück euch beiden.

ich wünschte mir nur mein partner würde sich auch für eine strandhochzeit begeistern

http://www.fehmarn.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook