Home / Forum / Hochzeit / Trauung in las vegas legal?

Trauung in las vegas legal?

15. März 2009 um 13:02

hi, mich würde mal interessieren, wenn man sich in las vegas trauen lässt, also in einer diese vielen kappellen, wo man sich von elvis trauen lassen kann, sind diese trauungen dann legal?

danke

Mehr lesen

16. März 2009 um 18:46

Naja, einsperren werden sie dich dafür nicht
du willst wohl eher wissen, ob die hochzeit rechtskräftig ist, oder?

ja das ist sie. Genauere Infos findest du z.B. hier:

http://www.vegas-online.de/heiraten.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 6:33

Trauung in las vegas ist legal mit relativ wenig papierkrieg
natürlich sah ich, dass der Trauung-in-las-vegas- Thread alt ist. doch es finden ihn bestimmt noch viele wie ich, die nach las vegas heiraten googeln.
wir haben im nov. 11 in las vegas geheiratet und elvis hat uns getraut. die amtlichen urkunden für unser standesamt daheim hat uns eine firma in usa für umgerechnet 72 besorgt und zugeschickt. der eintrag der trauung beim standesamt war damit problemlos. die firma heisst legal documents order support und hat eine webseite in deutsch:
http://www.dokumente-aus-usa.com/doks-aus-usa_bestellen.html
wer ganz genaues über unsere elvis trauung in las vegas wissen möchte, kann mir gerne eine email schicken:
suessebiene (ät) gmail (punkt) com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club