Home / Forum / Hochzeit / Trauzeuge

Trauzeuge

4. April 2006 um 12:00

Ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe vor zwei Jahren geheiratet und meine Trauzeugen und ich sind eingentlich seit der Schule Freundinnen.
Seit August 2004 (halbes Jahr nach der Hochzeit) entfernte Sie sich von mir,
inzwischen reden wir nicht einmal mehr miteinander, da sie alle Versuche von mir abgeschmettert hat sich wieder zu vertragen.
Das beste ist ja noch, ich weiß bis heute nicht warum.

Jetzt würde ich Sie gerne aus dem Amt der Trauzeugin entbinden.

Geht das??

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mehr lesen

4. April 2006 um 14:49

@hallohamburg
Woher hast du denn diese Info? Das ist uralt, man braucht zum Heiraten (auf dem Standesamt) schon lange keinen Trauzeugen mehr. Die meisten machen es natürlich, aber man muss nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen