Home / Forum / Hochzeit / Trauzeugen

Trauzeugen

18. März 2008 um 11:31

Ich wollte mich erkundigen, habt ihr euren Trauzeugen etwas geschenkt? Wenn ja was habt ihr ihnen geschenkt?Sie sind immer hin ein wichtiger Teil von diesem Tag und darum wollen wir ihnen etwas schenken. Bei uns gehören die Trauzeugen einfach dazu.

Mehr lesen

19. März 2008 um 12:51

Seit
wann muss man Trauzeugen beschenken ist mir auch neu
sie sind zwar wichtiger bestandteil einer ehe, aber das ist doch "geschenkt" genug, wenn sie trauzeugen sein dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 14:36

Trauzeugen beschenkt man nicht. Es ist fürsie eine
beschenkt man nicht. Es ist fürsie eine #Ehre, bei einer Hochzeit für das Paar den Akt der Verbindung zu bezeugen.

Grüßle
Gandalf
Der Hochzeitsberater im Raum Offenburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen