Home / Forum / Hochzeit / Trauzeugen - Wie viele Personen dürfen es sein?

Trauzeugen - Wie viele Personen dürfen es sein?

20. Januar 2008 um 13:55

Hallo,

ich und mein Partner möchten nach 6 Jahren Beziehung endlich nächstes Jahr heiraten, jetzt haben wir uns gestern mal darüber unterhalten welche Trauzeugen wir haben möchten!

Ich möchte seine Cousine als Trauzeugin, er meinen Bruder als Trauzeugen - da es Familie ist und die uns sehr wichtig ist, und dann möchten wir noch einen sehr guten Freund als Trauzeuge dazu haben, d.h. wir hätten 3 Trauzeugen!

Darf mal so viele überhaupt haben? Wäre über Infos sehr dankbar!

Liebe Grüße
OneLove85

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 21:55

Und die Kirchliche?
Danke erstmal für die Antwort ich denke dann auch das wir uns für zwei entscheiden denn diese entscheidung möchte ich auch nicht treffen.

Und weißt du wie es bei der kirchlichen Trauung aussieht? Kann man da auch nur zwei offizielle haben oder kann man da mehr Trauzeugen haben?
Und müssen die in der Kirche auch was unterschreiben??

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ich hab mal ne frage mein verlobter und ich wollen heiraten erfährt es das jugendamt
Von: ana_12753900
neu
20. Januar 2008 um 2:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen