Home / Forum / Hochzeit / Trauzeugin aus dem gleichen Bundesland?

Trauzeugin aus dem gleichen Bundesland?

13. Mai 2014 um 13:05

Hi,

ich heirate im Oktober dieses Jahr & wir uns wollten eigentich ohne Trauzeugen & nur im engsten Familienkreis trauen. Nun aber kommt der beste Freund meines Verlobten eigentlich ungeplant mit dazu... & ich hab meine beste Freundin auch gebeten Trauzeugin zu werden. Aber sie kommt aus NRW, & ich aus Thüringen. Nun meine Frage, geht das trotzdem, dass sie Trauzeugin wird?

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 17:37

Danke
Vielen Dank dir..

Ich wusste das nicht genau & hab auch nix dazu gefunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 13:34
In Antwort auf deanna_12637439

Danke
Vielen Dank dir..

Ich wusste das nicht genau & hab auch nix dazu gefunden..

...
Eigentlich eine gute frage, wusste ich jetzt auch nicht aber habe mir schon gedacht das es egal ist.
Ich dachte auch wenn sogar meine Schwester aus einem anderen Bundesland kommt kann mir doch niemand sagen das sie nicht meine Trauzeugin sein darf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen