Home / Forum / Hochzeit / Trauzeugin sagt 4 Wochen vor der Hochzeit ab.

Trauzeugin sagt 4 Wochen vor der Hochzeit ab.

5. Juli 2007 um 13:35

Hallo

was meint ihr dazu?

Meine Trauzeugin kann mir am Montag gesagt, dass sie das nicht mehr machen will.

Mein Termin ist am 30.07.

Toll was

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 23:18

Tolle Freundin!!
Es gibt für mich eigentlich nur zwei Gründe, warum sie es nicht mehr will: entweder ist sie von euch beiden nicht überzeugt oder sie ist in deinen Mann verliebt! Als Trauzeugin hat sie ja im Wesentlichen die Aufgabe, euch beizustehen, wenn es mal nicht (mehr) läuft. Aber eigentlich braucht man doch heute keine Trauzeugen mehr, also lasst sie doch einfach weg. Ist ja auch doof, jetzt noch eine andere zu fragen, als 2.Wahl würde sie sich dann bestimmt auch nicht wohl fühlen. Und der Trauzeuge deines Mannes versteht das bestimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 10:00

Das gleiche problem hab ich auch
die trauzeugin von meinem männe hat vorgestern abgesagt

und wir heiraten schon am 20.07

alles dooof

da mein trauzeuge aber unbedingt möchte brauch ich aber doch nen 2 oder ????


liebe grüße testi23

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 0:00


echt das geht ????

och menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 17:51
In Antwort auf edytha_12854684

Das gleiche problem hab ich auch
die trauzeugin von meinem männe hat vorgestern abgesagt

und wir heiraten schon am 20.07

alles dooof

da mein trauzeuge aber unbedingt möchte brauch ich aber doch nen 2 oder ????


liebe grüße testi23

Re: Trauzeugen
Man braucht überhaupt keine Trauzeugen mehr - man kann also komplett ohne, mit nur einem oder mit zweien heiraten, wie's beliebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen