Home / Forum / Hochzeit / Trauzeugin - Was tun?

Trauzeugin - Was tun?

3. August 2014 um 21:03

Hallo meine Lieben!
Meine beste Freundin heiratet in 20 Tagen.
Nun suche ich, als Trauzeugin, passende Spiele, schöne Erinnerungen etc.
Das Problem hierbei ist, dass sie wirklich nur im kleinen Kreis standesamtlich heiratet und wir danach etwas essen gehen. Also wirklich nur Eltern und Trauzeugen. Da fallen dann ja schon eineige Spiele weg. Bzw ich würde es blöd finden ein richtig "großes" Spiel etc zu planen, wenn nur einige wenige Leute dabei sind. Fällt eventuell irgendjemandem eine kleine Überraschung etc ein, wo aber doch alle was davon haben könnten?
Lg und danke!

Mehr lesen

6. August 2014 um 8:55


Hat keiner ideen? wäre über jeden tipp dankbar :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:52
In Antwort auf smle_11864124


Hat keiner ideen? wäre über jeden tipp dankbar :/

Trauzeugin
Huhu,

Ich bin auch trauzeugin, könnte auch ein paar vorschläge gebrauchen

Bei uns ist es auch so, standesamt danach essen und auch nur familie.

Was planst du sonst noch als trauzeugin? Wie gross wird dein geschenk sein wenn ich fragen darf?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen