Hallo Zusammen
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas haben, ich versuche es auch kurz zu halten.
Und zwar geht es darum, dass ich nächstes Jahr mein Traummann heiraten werde. Dazu brauche ich eine Trauzeugin, ich habe natürlich sofort meine 'beste Freundin' gefragt und sie hat auch gleich zugesagt. Seit dem ist einige Zeit vergangen und ich höre/sehe sie praktisch nicht mehr. Ich glaube sie hat etwas gegen meinen Verlobten, ich merke es an ihrem Verhalten, wie zum bsp. sagt sie ihm Tschüss mit den Blicken auf ihr Handy und läuft einfach davon... sie meldet sich nicht mehr, wenn ich sie frage ob wir was machen wollen, ist sie zu beschäftigt. Ich kann ihre Freude nicht spüren
alle aber wirklich alle freuen sich mit uns, fragen stätig nach wies uns geht und ob wir hilfe brauchen etc etc.. eigentlich habe ich mir das von ihr erhofft.. keine Ahnung aber ich glaube sie verdient es nicht meine Trauzeugin zu sein
Ich fühle mich nicht mehr wohl in ihrer Gegenwart und möchte ihr auch irgendwie sagen dass sie sich verändert hat und ich nicht mehr möchte dass sie meine Trauzeugin ist. Aber wie soll ich das machen??
Sie hat schon so viel verbockt in der Zeit, ich habe immer versucht alles nicht so schlimm zu sehen aber irgendwo ist auch meine Grenze erreicht. 'Nur' weil ich heirate und eine Familie gründen möchte und sie immer noch sich in der Partyszene rumtreiben möchte, sich voll saufen, ONS etc etc.. weil ich da nicht mitmache und mich nur für einen Mann entscheide bin ich deswegen eine schlechte Freundin??