Home / Forum / Hochzeit / Treuzeuge - hab scheiße gebaut - Hilfe !!

Treuzeuge - hab scheiße gebaut - Hilfe !!

26. August 2009 um 16:15

So Mädels,

das heiratsfieber hat mich ergriffen und ich hab im Wahn echt große Scheiße gebaut.

Als mein Freund mir den Antrag gemacht hat war ich überglücklich. Wirklich. Ich war ganz oben auf der Wolke 7 und als meine Freundin dann angerufen hat, hab ich sie gefragt ob sie meine Trauzeugin sein will.
Sie kenn ich seit dem Kindergarten. Wir hatten mal Sendepause zwischendrin, hat uns aber keinen Abbruch getan.

So. Dann hab ich die Planung begonnen und mit meiner Freundin die auch gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist alles geplant und sie dann gefragt ob sie meine Trauzeugin sein will.
Mädel ehrlich, fragt mich nicht wieso. Ich war wohl geistig umnachtet.

So jetzt hatte ich zwischenzeitlich Geburtstag und meine Kindergartenfreundin hat mir ein absolut rührendes Geschenk gemacht. En Album von uns. Hammer !! Hatte ich so en schlechtes Gewissen, dass ich das meine Arbeitskolleginfreundin versucht hab zu verklickern, dass ich das der anderen unmöglich absagen kann.

Klar is sie total enttäuscht. Kommt sich vor wie die 2. Geige.
Was soll ich tun ?
Ich bin so durcheinander. Klar will ich keine verletzen. Aber es is ja schon passiert. Aber war es richtig der Arbeitskolleginfreundin abzusagen oder wie ?

Alles so durcheinander wie ich.

Vielen Dank Euch und LG

Mehr lesen

26. August 2009 um 21:02

Hmm nicht grad toll....
... was du gemacht hast, aber Gott sei Dank du kannst mehrere Trauzeuginnen haben, jedoch darf dann nur eine von denen unterschreiben.
Ich glaube, dass wäre jetzt in deiner Situation die beste Lösung.

Kopf hoch, dass wird wieder schon. Ich wünsche dir alles Gute.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu Ehevertrag
Von: ozanne_12349336
neu
15. August 2009 um 16:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen