Home / Forum / Hochzeit / Trinkgelder

Trinkgelder

4. Mai 2013 um 21:07

Vielleicht kann mir jemand helfen....was denkt Ihr wieviel Trinkgeld man bei der Hochzeit DJ, Hochzeitsrednerin und den Kellnern im Restaurant geben sollte...habe echt keinen Schimmer.....danke !!!!!

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 12:24


müsste ich jetzt nochmal genau meinen mann fragen, aber ich glaube wir hatten jedem 10 euro gegeben. die kellner waren sehr überrascht, die bekommen wohl sonst nie trinkgeld
ich finde aber, es kommt auch ein bisschen auf die feier an. macht ihr nur kurz (2std) essen im restaurant finde ich, reichen 5 euro, wenns über den ganzen tag geht, sollte es schon was mehr sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen