Home / Forum / Hochzeit / TURBO-ABNEHMEN BIS ZUM GROßEN TAG! Lets start!!

TURBO-ABNEHMEN BIS ZUM GROßEN TAG! Lets start!!

12. April 2012 um 21:08

Hallööchen,

..nun sind es auch bei mir nur noch wenige Wochen bis zu meinem großen Tag...am 14.07. ist meine Hochzeit..und ich bin zu DICK! Das Brautkleid das ich will, passt bzw. steht mir nicht! ((((

So als kleines Mädchen träumt man ja davon endlich mal in diesem weißen Kleid zu stehen und dann wird man enttäuscht und sieht OH, du schaust ja garnicht gut aus! PENQ und geplatzt der Traum in weiß.... Naja bevor ich es aufgebe und mir einen Kartoffelsack drüberziehe, fange ich mit einer CRASH-Diät an. ...jaja ich weiß nicht gesund dies und das JOJO hin und her, ich nehme das Risiko und versuche es! Schließlich bin ich ja die Braut.. ich MUSS gut aussehen bzw. mich gut fühlen. Und wie ich anfange.. habe von Almased gehört..und werde jetzt damit starten.. Morgen früh geht es los!

Ehm...ja... einen Probeshake gab es schon....WÜRG* eklig..... Was man nicht für die Schönheit tut...

Von 72,5 kg auf 60.... Los geht's!!!


Zukünftige Bräute..oder Frauen mit zu vielen Pfunden können gerne mitmachen.. So als Motivation!

Bis morgen... dann Berichte ich von meinem Start!

Mehr lesen

13. April 2012 um 15:16

(:
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch... wie willst du das anstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 16:10
In Antwort auf ladysummerfeeling

(:
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch... wie willst du das anstellen?

Halloo...
Schon von Almased gehört?

Gesunde Ernährung, Almased und Sport..

Almased ist ein Pulver (eklig) das man mit Milch mischt... Almased kurbelt den Stoffwechsel an und mit der richtigen Ernährung kann man in nur wenig Zeit viele viele Kilos purzeln lassen!

(falls du ein iPhone hast, lade dir das App von Almased runter..da steht alles!

Ich muss sagen ich fuehle mich schon jetzt gut un bin natürlich richtig motiviert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 13:40
In Antwort auf lilia_11905824

Halloo...
Schon von Almased gehört?

Gesunde Ernährung, Almased und Sport..

Almased ist ein Pulver (eklig) das man mit Milch mischt... Almased kurbelt den Stoffwechsel an und mit der richtigen Ernährung kann man in nur wenig Zeit viele viele Kilos purzeln lassen!

(falls du ein iPhone hast, lade dir das App von Almased runter..da steht alles!

Ich muss sagen ich fuehle mich schon jetzt gut un bin natürlich richtig motiviert!

Gehe Balance Diätdrink
kann ich anstatt von Almased empfehlen. Müsste eigentlich direkt neben Almased im Regal stehen und kostet gut 4 weniger. Man munkelt es sei derselbe Hersteller. Ich kenne Almased und weiß dass es geschmacklich ne glatte 6 ist. Das Pulver von Gehe schmeckt dagegen super. Hab zwar bis jetzt nur Vanille probiert, aber das gibt es auch mit Schokoladen- und Erdbeergeschmack Also mir schmeckts richtig gut. Weiterhin viel Erfolg bis zum großen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:26
In Antwort auf sloan_12699401

Gehe Balance Diätdrink
kann ich anstatt von Almased empfehlen. Müsste eigentlich direkt neben Almased im Regal stehen und kostet gut 4 weniger. Man munkelt es sei derselbe Hersteller. Ich kenne Almased und weiß dass es geschmacklich ne glatte 6 ist. Das Pulver von Gehe schmeckt dagegen super. Hab zwar bis jetzt nur Vanille probiert, aber das gibt es auch mit Schokoladen- und Erdbeergeschmack Also mir schmeckts richtig gut. Weiterhin viel Erfolg bis zum großen Tag!

Und...
Wie viel erfolg hattest du bis jetzt mit den produkten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook