Home / Forum / Hochzeit / Türkische (braut-)frisur (friseur) in der nähe von köln, düsseldorf, mg ...

Türkische (braut-)frisur (friseur) in der nähe von köln, düsseldorf, mg ...

23. Februar 2010 um 18:59

Hallo zusammen,
ich heirate im Juli diesen Jahres und hätte gerne eine wunderschönen hochsteckfrisur von einem türkischen Friseur.

Kann mir jemand evtl. Adressen von türkischen Friseuren in der Nähe von 50126 Bergheim-Erft bzw. Köln, Düsseldorf etc. geben?

Ich bin sehr dankbar für schnelle Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

21. März 2010 um 21:42


hallooooo, na dann herzlichen glückwunsch
du kennst sicherlich die keupstr. in köln. da gibt mind. ein friseur. jedoch weiss ich nicht, wie die sind. war noch nie da wenn du noch adressen brauchst. dann melde dich bei mir. ich gebe dir dann noch strassen. wie gesagt, weiss ich nicht, wie die alle sind. hatte noch keine erfahrungen mit denen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich in weiß heiraten, wenn er schonmal verheiratet war?
Von: madlen_12734608
neu
10. März 2010 um 12:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen