Home / Forum / Hochzeit / Türkische Brautkleider in Köln oder Duisburg

Türkische Brautkleider in Köln oder Duisburg

15. Juni 2017 um 17:58 Letzte Antwort: 16. Juni 2017 um 23:48

Hey Girls
ich habe die Suche nach meinem Traumkleid  noch nicht begonnen und wollte die Community mal nachfragen ob hier einige Erfahrung mit türkischen Brautmodegeschäften gemacht haben. Bevorzugt im Raum Köln, aber ein Besuch in Duisburg Marxloh hatte ich auch noch vor.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.

LG
Hande

Mehr lesen

16. Juni 2017 um 21:09

Hallo Hande, 
meine Schwester hat auch vor kurzem türkisch geheiratet. Für das Brautkleid haben wir verschiedene Braumodeläden besucht. Hilfreich war eine Seite, wo alle türkischen Hochzeitsdienstleister aufgelistet waren mit Bewertungen. Ich würde Dir empfehlen vorher die Bewertungen anzuschauen und danach einen Termin zu vereinbaren. Hier sind für dich die Kategorien gelinlik köln und gelinlik duisburg. 

Ich hoffe Du findest Dein Traumkleid! 

Herzliche Grüße
DieDilara

Gefällt mir
16. Juni 2017 um 23:48

Hallo Dilara, 

vielen lieben Dank für deinen Tipp! Ich werde es mir anschauen und hier weiter berichten wie es war ... 
 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest