Home / Forum / Hochzeit / Über glückliche XL-Braut

Über glückliche XL-Braut

10. November 2015 um 10:34

Hallo zusammen, ja, ich bin mollig (naja, sehr mollig) und trage eine Grösse über 50 und hatte richtig Angst vor dem Brautkleidkauf. Nun habe ich letzte Woche mein Brautkleid gefunden (ich wohne in der Schweiz) und zwar in einem Laden, die auf XL-Bräute spezialisiert sind. Ich bin so glücklich damit! Brautmodehaus Schwarzhäusern, wird von 4 Frauen geführt und die Auswahl ist riesig. Ich habe ein Spitzenkleid gekauft und der Preis ist mehr als günstig. Ich wurde richtig ernst genommen und man hat mir viele verschiedene Kleiderstiele zur Anprobe gezeigt. Nun bin ich einfach nur glücklich und wünsche euch anderen XL-Bräuten, das es euch bei eurem Kauf auch so gehen wird (noch gibts ja leider nicht viele Geschäfte, die tolle XL-Brautmode führen). Hier ist noch ein Foto meines Kleides und auf deren Webseite gibt es eine ganze Galerie mit Brautkleidern an einem richtig molligen Modell.
http://www.brautmode-festmode.ch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ideen für Deutsch-Arabische Hochzeitsfeier
Von: beau_11964011
neu
1. November 2015 um 1:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen