Home / Forum / Hochzeit / Übermorgen kirchliche Trauung...

Übermorgen kirchliche Trauung...

4. August 2004 um 19:05

...und bin schon superaufgeregt - zumal mein Kleid noch gar nicht ganz fertig ist - muß noch den Rock nähen...Was macht man gegen Nervosität??? Zitter...

Mehr lesen

5. August 2004 um 19:35

Jaaaaaa
und ich habs fertig!!!!!!!!!! Nachtblaue Corsage mit kleinen Straßsteinchen drauf und dazu ein cremefarbener Roch mit blauen Blumen.....sieht klasse aus!!! Werd nächste Wóche mal ein paar Bilder davon in mein Album setzen....kann kaum noch schreiben, so nervös bin ich ---ganzen Tag noch nichts gegessen - innerhalb von 2 Tagen noch mal eben 3 Kg abgenommen - mußte heut die Corsage noch mal aufmachen und enger nähen....IRRGGGSSSSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2004 um 9:17
In Antwort auf dale_12315579

Jaaaaaa
und ich habs fertig!!!!!!!!!! Nachtblaue Corsage mit kleinen Straßsteinchen drauf und dazu ein cremefarbener Roch mit blauen Blumen.....sieht klasse aus!!! Werd nächste Wóche mal ein paar Bilder davon in mein Album setzen....kann kaum noch schreiben, so nervös bin ich ---ganzen Tag noch nichts gegessen - innerhalb von 2 Tagen noch mal eben 3 Kg abgenommen - mußte heut die Corsage noch mal aufmachen und enger nähen....IRRGGGSSSSS

VIEL GLÜCK!!!
Hallo!
Ich hab selber vor drei Wochen kirchlich geheiratet - weiß also was du durchmachst!
War am Tag davor supi-nervös - aber an DEM Tag überhaupt nicht!
Nicht mal vor der Kirche (hat bissl gedauert, bis ich mit meinem Pa reinmarschieren durfte). Freundinnen haben schon geschnieft und Fotoapparate geblitzt - aber ich hab nur gestrahlt und war NULL nervös! Den ganzen Tag nicht! Geniesse es, nimm alles bewußt wahr, unterhalte dich mit den liebsten Gästen, hab Spaß!
Viel viel Glück, Liebe und Spaß in eurem Leben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 19:56

SUUUUUUUUUUUUUPEEEEER
wars! Der Gottesdienst war genial, die Feier super, die Musik stimmte - wir haben fast den ganzen Abend draußen im Garten gesessen bei Bombenwetter - das Essen war toll - es hätte perfekter nicht sein können!!! Ich stell nachher mal ein paar Bilder in mein Album - Juleborst - Family und Viecher - dann könnt ihr gern mal schauen. Schneiderin bin ich nicht, aber Raumausstatterin, da muß ich auch jeden Tag nähen und das Kleid hab ich mit meiner Ma gemeinsam fabriziert - im übrigen alles Gardinenstoffe - ich find, man merkts nicht. Nun hab ich nen tierischen Muskelkater vom Tanzen und bin noch ziemlich platt. War ja bereits einmal verheiratet, aber die Feier war ein Omen für die Ehe - besch.....
Lieben Gruß, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram