Home / Forum / Hochzeit / Überraschung für meinen Schatz?!

Überraschung für meinen Schatz?!

29. Oktober 2007 um 19:32

Ich möchte mir gerne für meinen Schatz irgendeine besondere Überraschung einfallen lassen, wenn wir heiraten (nächstes Jahr im Juli).
Aber ich bin soooo schrecklich unkreativ!!! Habt ihr Ideen? Er steht auf Schweden, steht auf Volvo, auf Handball und Süßigkeiten.... was kann man daraus nur basteln??
Oder einfach ein paar professionelle erotische Fotos machen lassen?? *grübel*
Für Tipps bin ich jederzeit dankbar!

Mehr lesen

13. November 2007 um 15:18

Sensationelles Geschenk!!!

Ich habe vor kurzem auch ein Geschenk für meinen liebsten Gesucht... ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber in Hannover gibt es die Möglichkeit in einem Tonstudio ein lied einzusingen... Keine Angst, ich kann auch nicht singen, aber von dem ergebnis bin ich einfach nur überwältigt... ich habe von Silbermond "Das Beste" gesungen und er hat sich sooooo gefreut...was persönlicheres gibt es nicht als ein selbstgesungenes Lied zu verschenken, was sich dann auch noch super anhört...
Falls dich das interessiert guck doch mal auf www.singasong-hannover.de da gibts alles was man wissen muss und viele Erfahrungsberichte...

Glaube mir, er wird vor rührung Tränen kullern lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe einen Allerweltsnamen...
Von: darrel_12141166
neu
12. November 2007 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper