Home / Forum / Hochzeit / Umfrage Heiraten..seit ihr verlobt oder schon verheiratet?

Umfrage Heiraten..seit ihr verlobt oder schon verheiratet?

28. Januar 2011 um 10:28



Hey hier eine kleine Umfrage für euch

1.Seit ihr schon verheiratet?

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er?

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt?

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt?

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet?

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind?

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht?



So das warst ...wäre schön wenn ihr darauf antwortet
LG

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 11:58

Antworten
1.Seit ihr schon verheiratet? Nein, wir werden aber am 28.05.11 heiraten

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? ich werde 27 und er 30 sein

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? 8 Jahre

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt? 11 Monate

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? wir werden auch kirchlich heiraten

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? nein

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:59

Huhu
1. Nein sind wir noch nicht.
2. Entfällt
3. Vier Monate
4. sind nun 3 Jahre verlobt
5. Entfällt
6. Nein
7. Er hat mich gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 14:36

Umfrage
1. Nein sind wir nicht
2. entfällt ( aber ich bin mittlerweile 36 - er 37 )
3. entfällt
4. sind nicht mal verlobt
5. entfällt
6. Wir haben drei gemeinsame Kinder
7. Es gab noch nie einen Antrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 20:32

Ok
1.Seit ihr schon verheiratet? noch nicht, aber verlobt

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? ich bin 28 (bald 29) und er ist 32

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? wir waren etwas mehr als 2.5 jahre zusammen als wir uns verlobt haben

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt? wir werden 10 monate verlobt wein

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? wir werden 7 jahre nach der standesamtlichen trauung kirchlich heiraten

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? nein

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? er hat den antrag gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 20:45

...
1.Seit ihr schon verheiratet?
-noch nicht

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er?
-wenns soweit ist bin ich 21 und er 26

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt?
fast 2 jahre .

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt?
über 1 jahr

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet?
-werden wir wahrscheinlich nciht

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind?
- nein aber ich habe eine tochter und ich sehe ihn als papa und meine kleine auch !

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht?
-er

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 10:47
In Antwort auf mikch

Ok
1.Seit ihr schon verheiratet? noch nicht, aber verlobt

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? ich bin 28 (bald 29) und er ist 32

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? wir waren etwas mehr als 2.5 jahre zusammen als wir uns verlobt haben

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt? wir werden 10 monate verlobt wein

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? wir werden 7 jahre nach der standesamtlichen trauung kirchlich heiraten

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? nein

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? er hat den antrag gemacht


ich mein natürlich, wir werden erst 7 MONATE nach der standesamtlichen trauung kirchlich heiraten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:35


1.Seit ihr schon verheiratet? --- Nein, heiraten am 26.3.

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? --- Ich bin dann 25 und er 27 Jahre alt.

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? --- 3 einhalb Jahre

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt?--- Werden dann ca. 10 Monate sein.

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? ---- werden wir nicht.

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? --- Ist unterwegs

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? --- Er hat ihn gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 19:34

...
1.Seit ihr schon verheiratet?

Ja, seit knapp einem Jahr

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er?

Ich 28, er 32

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt?

6 Monate

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt?

4 Monate

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet?

Kommt noch 2012

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind?

nein

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht?

Er


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 14:24

Mach auch mit
1.Seit ihr schon verheiratet? ja seit dem 16.5.2009

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? ich 23, er noch 27

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? hm ca. ein halbes jahr, aber so richtig mit datum ausmachen erst nach ca. 6 jahren

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt? naja ca. 9 monate

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? ja

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? 4 Sternenkinder

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 10:42

Dulche bald unter der Haube *yippi*
...hab mich mit 20 das 1. Mal verlobt (er 22) - wir waren da 6 Monate zusammen. Die Hochzeit sollte sein, wenn wir 25/27 sind, aber so lange hat es dann doch nicht gehalten...

...mit 24 hab ich den Antrag meines 2. Verlobten (26) angenommen - da waren wir gerade 4 Monate zusammen. Die Hochzeit war aus beruflichen Gründen für zwei Jahre später geplant...

...wenige Monate vor diesem Termin (ich 26) hab ich dann meinen aktuellen Verlobten (23) kennengelernt nach 6 Wochen kam der Antrag, ich wusste aber eigentlich schon beim 1. Date, dass er DER Richtige ist;
in wenigen Monaten werde ich ihn nach 7 laaangen Jahren des ständigen Termin-Verschiebens (berufliche/finanzielle Gründe) endlich heiraten
Hochzeit gibts nur standesamtlich, da wir beide aus der Kirche ausgetreten sind und Kinder will ich erst ab 35...

gibt es einen konkreten Anlass für deine Umfrage???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 3:31


1.Seit ihr schon verheiratet? ja, seit Juni 2007

2.Wenn ja wie alt warst du und wie alt war er? ich 24, er 28

3.Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch verlobt habt? ca. 1,5 Jahre

4.Wie lange wart ihr verlobt,bis ihr geheiratet habt? ca. 2 Jahre

5.Habt ihr auch kirchlich geheiratet? nein, da wir beide nicht krichlich sind

6.Habt ihr schon ein gemeinsames Kind? nein

7.Hast du oder er/sie den Antrag gemacht? ich (also sie)

mieze


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 17:15

Warum willst das wissen?
1. heiraten am 21.5.2011
2.ich 32, er 30 Jahre alt
3. 2 Jahre und 4 Monate
4.sind dann genau 363 Tage verlobt gewesen
5. nö
6. nö
7. er, mit Ring, Kniefall... so wie man es sich erwünscht!

Tschüss, Kattl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen