Home / Forum / Hochzeit / Umfrage: Wie wurde der Heiratsantrag gemacht?

Umfrage: Wie wurde der Heiratsantrag gemacht?

7. August 2007 um 21:06

Hallo Mädels,

ich wüsste gern von Euch wie so der Heiratsantrag gemacht wurde (und was ihr anders gemacht hättet im nachhinein). Und wer hat wem den Antrag gemacht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. August 2007 um 12:13

Hallo mmalbi
Mein jetztiger Mann hat mir den Heiratsantrag gemacht.
In Darmstadt Kranichstein steht ein Schloss mit Schlossgarten.. Dort waren wir im Juni letzes Jahres spazieren... dann kniete er sich vor mich und frage ob ich seine Frau werden will!
Hätte es mir nicht schöner vorstellen können, vorallem weil ich merkte wie nervös er war und er total gezittert hat! Was ich nur super süß fand! Natürlich hab ich JA gesagt und ein Jahr später, am 1. Juni haben wir geheiratet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:32
In Antwort auf wunschmami84

Hallo mmalbi
Mein jetztiger Mann hat mir den Heiratsantrag gemacht.
In Darmstadt Kranichstein steht ein Schloss mit Schlossgarten.. Dort waren wir im Juni letzes Jahres spazieren... dann kniete er sich vor mich und frage ob ich seine Frau werden will!
Hätte es mir nicht schöner vorstellen können, vorallem weil ich merkte wie nervös er war und er total gezittert hat! Was ich nur super süß fand! Natürlich hab ich JA gesagt und ein Jahr später, am 1. Juni haben wir geheiratet.
LG

Also
bei mir ists noch gar nicht lange her, genauer gesagt habe ich meinen erst letzten freitag, am 03. august bekommen.
sind zusammen für 2 wochen nach kuba, varadero geflogen und ich habe abends am strand den antrag bekommen! und ich war super gerührt und hab erstmal geheult vor freude, obwohl ich ja schon vorher davon wusste. aber das trübt die freude nicht im mindesten! und anders machen würde ich nix - es war einfach superschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:37

Mit 18 geheiratet
Ich bekamm meinen Heiratrantrag mit 16 an Silvester mein Freund war damals 17 und nüchtern : )
Er war in seinem Kinderzimmer auf dem Börostuhl gesessen und fragt mich ob ich seine Frau werden will ich sagte ja aber lass mich erst einmal 18 werden!
An meinem 18 geb. haben wir dann auch geheiratet aber ein schönerer Antrag kam in der Zeit nie.
Wir haben nur Standesamtlich geh. aber Kirchlich wollen wir auch noch meine Vorraussetztung ist aber erst 5 jahre Standesamtlich und dann Kirchlich.
Jetzt sind wir 6 jahre zusammen und davon seit 3 jahren glücklich verheiratet das zweite Kind ist unterwegs.
Mittlerweile ist mir egal wie der Antrag war hautsache verheiratet und das glücklich
: )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:04
In Antwort auf clelia_12771413

Also
bei mir ists noch gar nicht lange her, genauer gesagt habe ich meinen erst letzten freitag, am 03. august bekommen.
sind zusammen für 2 wochen nach kuba, varadero geflogen und ich habe abends am strand den antrag bekommen! und ich war super gerührt und hab erstmal geheult vor freude, obwohl ich ja schon vorher davon wusste. aber das trübt die freude nicht im mindesten! und anders machen würde ich nix - es war einfach superschön!!

;o)
Ich habe meine Antrag am 18.05. in einer einsamen Bucht auf Mallorca bekommen.
Wir haben uns lecker Schinken, Brot, Erdbeeren und Sekt besorgt und wollten damit Schatzis 30ten Geburtstag schön ausklingen lassen. SInd kurz vor Sonnenuntergang ins Auto gestiegen und in eine einsame Bucht gefahren. Haben es uns gemütlich gemacht und unser lecker mitgebrachtes genossen.
Dann fing Schatzi an etwas unruhig zu werden und sagte mir ganz viele unheimlich liebe Sachen, mir stiegen da schon die Tränen in die Augen - so schöne Worte hat er gefunden. Und dann kam der entscheidende Satz: Willst Du mich heiraten?
*heul* Ja, natürlich!

Für mich ein absolut perfekter Antrag den ich niemals vergessen werde!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 16:31

Wir waren...
am Strand von Fuerteventura. Es war am Abend und wir haben einen Strandspaziergang gemacht.
Dann hat er ein Herz in den Sand gemalt und gefragt ob ich ihn heiraten möchte.
Ich habe natürlich ja gesagt. Ich fand den Antrag total schön, weil ich es schon immer total romantisch fand einen Antrag am Strand zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen