Anzeige

Forum / Hochzeit

Unbedingt Ringkissen für Standesamtliche Trauung???

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2009 um 9:24
S
simcha_11939060
30.09.09 um 11:37

Hi ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Mein Schatz und ich heiraten nächste Woche am 10.10.09. Ist nur eine Standesamtliche Trauung, allerdings trotzdem wie es sich gehört mit schönem weißen Brautkleid und Anzug usw.!! Jetzt wollte ich mal wissen wo wir dann die Eheringe bei der Trauung hinlegen sollen?! Braucht man unbedingt ein Ringkissen oder kann man das auch noch irgendwie anders schön machen???Wie habt ihr das denn so gemacht? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, da die Hochzeit ja schon bald ist !!

LG

Mehr lesen

L
lolita_11970070
30.09.09 um 12:32

Blumen
Hallo,
eine Freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeit die Ringe mit einem schönen Band in einen Strauß gebunden; ihr Mann und sie haben zum gegebenen Zeitpunkt dann das Band gemeinsam geöffnet und sich die Ringe dann angesteckt.

Vielleicht ist das ja etwas für euch?

Liebe Grüße

Lara

Gefällt mir

S
simcha_11939060
30.09.09 um 20:37

Danke für eure Tipps....
... ich habe heute beim Standesamt angerufen und der Standesbeamte meinte, dass er auch ein rotes Herz-Samtkissen habe, dass wir nehmen könnten. Also....Problem gelöst....

Ich danke euch!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilou_11984709
02.10.09 um 9:24

Ring-Etui
Hi Bine,

wir nehmen für unsere Trauung das Etui, das wir von unserem Juwelier bekommen haben. Das ist sehr schön und edel - braunes glänzendes Nappaleder....
Wäre das Etui nicht so schön, hätten wir aber auch ein Ringkissen genommen.

Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige