Home / Forum / Hochzeit / Und jetzt kommt doch alles anders...

Und jetzt kommt doch alles anders...

9. März 2005 um 7:29

Noch vor wenigen Tagen habe ch hier gepostet... und geschriebe,dass mein Freund und ich nicht vorhaben zu heiraten.

Gestern hat er mir einen Heiratsantrag gemacht...

Habe darauf geantwortet,dass ich vielleicht noch zu jung bin und gründlich darüber nachdenken möchte...

war das falsch

Ich meine das hat mich so verwirrt und doch hat es mich gefreut.

Bin froh das er mir zeit lässt.

denn ich finde eine ehe sollte nicht unüberlegt sein.

War es das richtige?
Er sah schon ein wenig genickt nach meiner antwort aus. obwohl er sich dass dann dochnicht anmerken lassen wollte...

Lg Dunja

Mehr lesen

10. März 2005 um 0:41

Ganz viel Zeit!!
Auch wenn es sich abgedroschen anhört, Du bist noch sooooo jung,Du Glückliche,und hast noch alle Zeit der Welt!! Ich denke, das Du richtig gehandelt hast. Man muß sich 100% sicher sein,das man heiraten will.Noch so eine abgedroschene Phrase,wenn er Dich liebt, dann versucht er Dich zu verstehen und wartet bis Du soweit bist!! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen