Home / Forum / Hochzeit / Ungetragenes Hochzeitskleid, Ivory, EmpireStil, Gr. 36/38

Ungetragenes Hochzeitskleid, Ivory, EmpireStil, Gr. 36/38

27. Februar 2010 um 21:05

Ich biete hier ein ungetragenes Hochzeitskleid an, welches ich am 02.02.2010 in einer anderen Stadt schnellschussmäßig gekauft habe (Kaufvertrag einsehbar). Ich wollte immer ein wallendes Chiffonkleid, war von der Idee aber wieder weg, fand dann dieses Kleid in Köln bei Cecile und musste es haben.

Leider fand ich nur wenige Tage später in meiner Heimatstadt nun mein absolutes Traumkleid mit Corsage und verliebte mich prompt. Ich kaufte es. Jetzt besitze ich 2 Kleider.

Daher verkaufe ich mein ungetragenes Hochzeitskleid von Cecile:
Sehr schöner Ausschnitt, Träger, die hinten über Kreuz gehen, Reißverschluss, 3-Lagen insgesamt, doppelt genähter Satin, eng anliegender Chiffon und darüber wallender Chiffon. Sehr hübsche Glitzerelemente.

Bitte seht euch mein Album an. Da sind Fotos. (Gern auf Anfrage noch mehr Fotos lieferbar).

Preis: Bezahlt habe ich 900 Euro (VB)

Bitte schreibt mir, wenn es euch interessiert!!

PS: Passend zur Sommerhochzeit

Mehr lesen

29. März 2010 um 23:15

Cecile
Das Kleid sieht sehr interessant aus
Leider habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit einem anderen Hersteller gemacht und möchte mich daher vorab über Cecile informieren. Ist das ein ausschliesslicher Brautkleid-Hersteller? Leider kann ich im Internet nichts weiter dazu finden. Gibt es die Kollektion im Internet, zu der das Kleid gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen