Home / Forum / Hochzeit / Unsere Hochzeit - eure Tipps ?

Unsere Hochzeit - eure Tipps ?

18. April um 8:15

Hallo, wir heiraten nächstes Jahr am 22.06.2019 und sind schon total aufgeregt.

Unsere Hochzeit wird im schönen Warnemünde stattfinden.
Geplant sind 49 Gäste und das war es auch schon .

Hat jemand von euch Tipps bzgl. Hochzeitsfotograf und Filmer, wo bekommt man die her?

Alles andere ist schon geplant.
Wie sucht ihr euch dieses? und woran erkennt man ob diese Seriös sind.

Haben schon viel negatives gehört.

Wir freuen uns über Nachrichten.

Christian und Mareike

Mehr lesen

18. April um 18:01

Ob seriös oder nicht, merkt man im persönlichen Gespräch sehr schnell und das persönliche finde ich gerade beim fotografen wichtig. Der muss einem auch menschlich sympathisch sein. 
wir haben uns für die erfahrene fotografin ums Eck bei uns entschieden und uns von ihren Bildern überzeugen lassen. Bodenständig und schön war uns wichtig, statt total abgedreht.

Gefällt mir

8. Mai um 11:27

Die Leute, die sich auf Hochzeiten und ähnliche Events spezialisieren, haben meistens ein ziemlich breites Portfolio und mehrere Referenzen. Da würde ich auch privat nachfragen, wie es gefallen hatte...
Für mich ist ein guter Fotograf auf einer Hochzeit "unsichtbar", doch nachher lässt er dich den Tag nochmals erleben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eheringe aus Gold plattiertem Juwelier Edelstahl?
Von: samysamy
neu
22. April um 7:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen