Home / Forum / Hochzeit / Unter dem Brautkleid

Unter dem Brautkleid

4. August 2015 um 7:36

Ich habe noch nichts für unter das Brautkleid. Jetzt bin ich unsicher. Denn ich habe so viel Infos und Berichte gelesen, von Frauen die verschiedene Stützformen tragen/empfehlen oder davon abraten. Was denn nun?! Bandeau, Wonderbra, trägerlosen BH oder Corsett, - was davon hält denn am besten? Ich bin eine ziemlich übergewichtige Braut mit viel Oberweite (95 C - links und 95 D auf der rechten Seite - für die kleinere Seite habe ich Silikoneinlagen). Kann mir einer von Euch Damen weiterhelfen? Das Ding (BH & Co) sollte halt nicht aus meinem Kleid oben rausblitzen, - das ist wichtig.

Mehr lesen

10. August 2015 um 1:46

am besten
Am besten in einen Dessous laden gehen und sich dort betaten lassen. Wenn möglich Brautkleid mit passenden BH bestellen sieht man gleich ob es passt oder nicht. Wenn ohne Träger dann einen der super hält und perfekt sitzt. Am besten mal vor der Hochzeit 1 Tag tragen. Und für einen guten BH zalht man schon so 50 bis 100 . Mein BH war multifunktional zB. Träger los, neckolder Träger, über kreuz oder ganz klassisch hat ca. 80 gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club