Home / Forum / Hochzeit / UNterhaltung/Band/ Sänger-in auf Hochzeit gesucht!

UNterhaltung/Band/ Sänger-in auf Hochzeit gesucht!

18. September 2007 um 14:10

Wir heiraten am 7.06.08 und wollen für unsere kleine Feier ( ca. 30-40 Gäste) etwas musikalisch angeheizt werden.
Die Feier soll am Bodensee stattfinden!

LG
Sabine

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 23:36

Bei Hochzeit, Gala, Fest: Reimund Dreier Band!
Mit der Reimund Dreier Band wird Ihre Feier ein Erfolg! Sie planen eine Hochzeit, eine Gala, eine Betriebsfeier oder ein Vereinsfest? Dann sorgen wir für den passenden musikalischen Rahmen und stellen speziell für Sie ein individuelles Programm zusammen. Sie können auf die langjährige Erfahrung professioneller Musiker vertrauen und Ihr Fest genießen, weil wir für die richtige Stimmung sorgen. Wir garantieren außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr Infos unter: www.reimunddreierband.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 11:05

Www.lady-acts.de
Programmpunkte von LADIES LIVE sind z.B.:

- Barpiano zum Empfang
- Solo-Saxophon zum Empfang
- Dinnermusik (instrumental mit Band bzw. mit
Gesang) - zum Buffet, Dinner etc.
- Marilyn Monroe - Show - kleines Highlight
nach dem Dessert oder zwischen diversen
Rednern
- Live-Tanzmusik mit der vollen Bandbesetzung
(Top Coverhits | ca. 4 mal 40 Minuten) - im
Anschluss an den offiziellen Rahmen der
Veranstaltung
- DJane Ghia (bis Open End) - für alle, die
noch weiter tanzen möchten ...

Weitere Informationen und Fotos von LADIES LIVE finden Sie unter: www.lady-acts.de

4. Juli 2008 um 0:43
In Antwort auf siniad_11880692

Bei Hochzeit, Gala, Fest: Reimund Dreier Band!
Mit der Reimund Dreier Band wird Ihre Feier ein Erfolg! Sie planen eine Hochzeit, eine Gala, eine Betriebsfeier oder ein Vereinsfest? Dann sorgen wir für den passenden musikalischen Rahmen und stellen speziell für Sie ein individuelles Programm zusammen. Sie können auf die langjährige Erfahrung professioneller Musiker vertrauen und Ihr Fest genießen, weil wir für die richtige Stimmung sorgen. Wir garantieren außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr Infos unter: www.reimunddreierband.de

...
Hab ne suuper Sängerin gehabt. Kann ich nur jedem empfehlen... WOW Die hat wahnsinnig Stimmung gemacht und sich immer was einfallen lassen wo mal nen Einbruch war.

18. Juli 2008 um 15:25

Allstarsinger "Ian Rick"
Hallo, ich bin Sänger mit einem sehr großen Repertoire. Vielleicht gefällt es Ihnen und ich singe auf Ihrer Hochzeit. Hören Sie doch mal rein auf meiner homepage sind einige Demos und Infos.
www.allstarsinger.de

MfG Ian Rick

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen