Home / Forum / Hochzeit / Unterwäsche

Unterwäsche

4. März 2006 um 17:40

Hallo!
Da mein Hochzeitskleid keine Träger haben wird, mache ich mir langsam Gedanken darüber, was ich für Unterwäsche tragen werde. Habt ihr BHs ohne Träger unter dem Kleid getagen, Corsagen oder auch gar nichts? Bei kleinerer Oberweite ist es vielleicht nicht so schwer, aber wie sieht es aus, wenn man etwas mehr zu bieten hat? Halten dann z.B. BHs ohne Träger?

Liebe Grüße
dragonheart18

Mehr lesen

5. März 2006 um 10:44

Unterwaesche
Hallo,

also ich kann dir nur eine Corsage empfehlen. Erstmal haelt sie wunderbar "was zu halten ist" . Sie sitzt auch besser und es verrutscht nichts. Was ich aber von halterlosen BH's glaube.
Ausserdem macht eine Corsage noch einen schoenen Busen, da er richtig gehoben wird.
Anmerkung: Manche Kleider sind aber auch so geschnitten, dass man nicht darunter tragen muss, kommt also darauf an, was du dir fuer ein Kleid ausgesucht hast.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 12:46
In Antwort auf nyssa_12957123

Unterwaesche
Hallo,

also ich kann dir nur eine Corsage empfehlen. Erstmal haelt sie wunderbar "was zu halten ist" . Sie sitzt auch besser und es verrutscht nichts. Was ich aber von halterlosen BH's glaube.
Ausserdem macht eine Corsage noch einen schoenen Busen, da er richtig gehoben wird.
Anmerkung: Manche Kleider sind aber auch so geschnitten, dass man nicht darunter tragen muss, kommt also darauf an, was du dir fuer ein Kleid ausgesucht hast.


lg

Unterwäsche
Also der obere Teil des Kleides besteht aus einer Corsage. Dann muss ich mal sehen was am besten ist. An eine Corsage hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre ja dann doppelt gemoppelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 18:05

AW
Corsage ist am besten, aber frag` am besten im Brautfachgeschäft nach. Die haben passendes dazu.
Ich hatte auch eine Corsage + Strapse unter meinem Hochzeitskleid an.
Sah gut aus u. war bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 20:40

Unterwäsche, Dessous
Hallo,

ich hatte gar nichts drunter an, außer einem Strumpfband!
Das war sehr aufregend! Mein Mann hat sich später riesig gefreut!

Solltest Du was drunter anziehen wollen:

http:/www.FAM-world.de



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen