Home / Forum / Hochzeit / Unterwerfungssymbol bei der Hochzeit.

Unterwerfungssymbol bei der Hochzeit.

17. August 2014 um 23:54

Meine Verlobte und ich werden bald eine Homo-Ehe schließen. Unsere Beziehung ist stark dom-devot ausgerichtet. Ich würdegern ein deutliches Symbol meiner Unterwerfung bringen, etwas, das zur Hochzeit passt.

Hat jemand gute Vorschläge?

Mehr lesen

20. August 2014 um 13:06

...
http://www.amazon.de/Hochzeits-Brautpaar-Tischdeko-Br%C3%A4utigam-gefesselt/dp/B00K1K52HK

oder wo die Braut ans bett gefesslt ist oder wo einer kniet und der ander steht.

oder Ringe der O oben auf der Torte

http://www.e-deko.de/hochzeitsdekoration/hochzeitsfeier/tortenfiguren/lesbisch-brautpaar-3-modelle/a-10451/

oder oder oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen