Home / Forum / Hochzeit / Unzufrieden mit Probe-MakeUp! Wie gehts weiter? Tipps vom Profi?

Unzufrieden mit Probe-MakeUp! Wie gehts weiter? Tipps vom Profi?

18. April 2009 um 17:35

Heute hatte ich mein Probe-MakeUp bei dem Friseur, der auch meine Hochzeitsfrisur macht.
Das MakeUp (lediglich eine Schicht) wurde auf die ungrundierte Haut aufgetragen und war dementsprechend fleckig (paßte außerdem nicht zu meiner Hautfarbe). Außerdem war der Lipliner nicht sorgfältig aufgebracht und dunkler als der Lippenstift. Ansonsten war ich zufrieden. Man tröstete mich, indem man mir sagte, dass es heute zur Probe nicht so ordentlich gemacht würde. Nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit, und ich bin etwas am verzweifeln, überlege, ob ich mich an dem Tag selbst schminken soll...

Mehr lesen

18. April 2009 um 19:21

Das ist ja ärgerlich!
Hallo lara,

das tut mir leid das die dich so hängen lassen, aber ich sags ja immer wieder bitte kein Makeup beim Friseur machen lassen, die haben meistens keine richtige Makeup Ausbildung. Lass doch für das Makeup eine Visagistin zu dir kommen, wenn du mit den Haaren zufrieden bist, dann lass diese beim Friseur machen und das Makeup bei dir zu Hause.
Du kommst aus NRW, woher genau, wenn es im Ruhrgebiet und nähere Umgebung sein sollte würde ich mich zur Verfügung stellen, bin selber diplomierte Visagistin und habe schon für einige Bräute gearbeitet.

LG verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:34
In Antwort auf dada_11921250

Das ist ja ärgerlich!
Hallo lara,

das tut mir leid das die dich so hängen lassen, aber ich sags ja immer wieder bitte kein Makeup beim Friseur machen lassen, die haben meistens keine richtige Makeup Ausbildung. Lass doch für das Makeup eine Visagistin zu dir kommen, wenn du mit den Haaren zufrieden bist, dann lass diese beim Friseur machen und das Makeup bei dir zu Hause.
Du kommst aus NRW, woher genau, wenn es im Ruhrgebiet und nähere Umgebung sein sollte würde ich mich zur Verfügung stellen, bin selber diplomierte Visagistin und habe schon für einige Bräute gearbeitet.

LG verena

Antwort
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du aus Bad Oeynhausen kommst, das ist leider etwas zu weit für mich, wäre dir gerne behilflich gewesen.

Goolge doch einfach mal nach Visagistinnen in deiner Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen