Anzeige

Forum / Hochzeit

Verheiratet

Letzte Nachricht: 20. Februar 2018 um 12:12
M
marlen_882554
15.02.18 um 17:18

ich habe eine ÄGYPTER in sharm el sheikh geheiratet. jetzt sagt er mir er Bruchte 2000 euro um es zu beweisen das er geld auf den konto  hat. er ist 8 Jarre junger als ich. aber jetzt felt es mir sxjwer uhnzu vertrauen.  ich glaube er verarscht mich nur um nach Deutschland zu kommen. wir streiten uns sehr haufig dann blockiert er mich und nach einer weile fängt er wieder an mit mir zu reden als ob nichts ware. bin so durcheinander.

Mehr lesen

M
marlen_882554
15.02.18 um 19:53

weil er  mir so ehrlich for kam. 

Gefällt mir

B
becka_882258
15.02.18 um 20:42

Wie kam es denn zu der Hochzeit? Im Internet kennengelernt, durch bekannte? Oder im Urlaub und spontan geheiratet? Das hört sich alles sehr .. ich weiß nicht an. Tut mir Leid

Gefällt mir

M
marlen_882554
15.02.18 um 23:30
In Antwort auf becka_882258

Wie kam es denn zu der Hochzeit? Im Internet kennengelernt, durch bekannte? Oder im Urlaub und spontan geheiratet? Das hört sich alles sehr .. ich weiß nicht an. Tut mir Leid

im urlaub  habe ich ihn kennen gelernt. 6 monate spater haben wir geheieatet.  und jetzt will er geld. ich habe gesagt das ich kein geld habe. jetzt hat er mich blockiert 

Gefällt mir

Anzeige
C
ciwana_12966435
16.02.18 um 10:10

Ich würde einen "Fremden" niemals Geld überweisen.
Mehr ist er ja nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den 6 Monaten eine Person richtig kennenlernt.

Besonders seine Begründung würde mich intressieren ?
Wofür muss er beweisen, dass er Geld auf dem Konto hat ? Klingt echt nach Abzocke und nach Kindergarten, dass er dich blockiert.
Mein Mann ist auch jünger und so ein Mist wie blockieren mögen wir beide gar nicht.

Er wird sich melden wenn er dich wieder braucht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marlen_882554
16.02.18 um 11:36
In Antwort auf ciwana_12966435

Ich würde einen "Fremden" niemals Geld überweisen.
Mehr ist er ja nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den 6 Monaten eine Person richtig kennenlernt.

Besonders seine Begründung würde mich intressieren ?
Wofür muss er beweisen, dass er Geld auf dem Konto hat ? Klingt echt nach Abzocke und nach Kindergarten, dass er dich blockiert.
Mein Mann ist auch jünger und so ein Mist wie blockieren mögen wir beide gar nicht.

Er wird sich melden wenn er dich wieder braucht

er meint er muss es auf den konto haben um zu beweisen das er geld hat das er nach deutschland kommen kann. das ist seine begrundung

Gefällt mir

C
ciwana_12966435
20.02.18 um 12:00

So einfach ist das wohl nicht. Bei einer Heirat hat man nicht Automatisch eine Aufenthaltserlaubniss hier. Da muss man sich informieren - eben auch vorher

Gefällt mir

Anzeige
C
ciwana_12966435
20.02.18 um 12:10
In Antwort auf marlen_882554

er meint er muss es auf den konto haben um zu beweisen das er geld hat das er nach deutschland kommen kann. das ist seine begrundung

Klingt erstmal unglaubwürdig !
Habe bislang auch nichts gefunden wo sowas verankert ist.
Ist Eure Ehe auch schon in Deutschland anerkannt worden ?
Erst danach bekommt er wohl ein Aufenthaltsvisum und dann geht das gekämpfe weiter
Gibt ja ne Menge zu kären, da die Vorraussetztungen erschwert wurden - aber mit so einen Sturen verhalten - denke ich nicht, dass es ihm wirklich ernst ist.
Zumal - prüft man das nicht vorher ?
Selbst ICH habe vor meiner Hochzeit das "was wäre wenn" durchgespielt

Gefällt mir

C
ciwana_12966435
20.02.18 um 12:12
In Antwort auf ciwana_12966435

Klingt erstmal unglaubwürdig !
Habe bislang auch nichts gefunden wo sowas verankert ist.
Ist Eure Ehe auch schon in Deutschland anerkannt worden ?
Erst danach bekommt er wohl ein Aufenthaltsvisum und dann geht das gekämpfe weiter
Gibt ja ne Menge zu kären, da die Vorraussetztungen erschwert wurden - aber mit so einen Sturen verhalten - denke ich nicht, dass es ihm wirklich ernst ist.
Zumal - prüft man das nicht vorher ?
Selbst ICH habe vor meiner Hochzeit das "was wäre wenn" durchgespielt

Bezness als Stichwort

Gefällt mir

Anzeige