Home / Forum / Hochzeit / Verkauf die Tischdeko von meiner Hochzeit

Verkauf die Tischdeko von meiner Hochzeit

2. Juni 2008 um 13:42

Hallo,

ich habe Ende April geheiratet und nun überlege ich was ich mit der Tischdeko machen soll. Ich habe alles selber gemacht und zwar anstatt von frischen Blumen haben ich Seidenblumen gekauft, die wunderschönen weißen Calla, die man kaum von den echten unterscheiden kann. Dies habe ich je 2 Stück zu Gestecken zusätlich noch getrocknetem Grün und Sisalwolle mit einem Perlendraht gebunden. Aus den Gleichen Blumen habe ich dann noch ein größeres Gesteck (4 Calla mit Perlen und Rebenherzen, Tüll- und Organzabändern)und das Autogesteck gemacht. Auf die weißen Tischdecken habe ich einen apfelgrünen Organzaband (ca. 40 cm) breit gelegt und darauf dann die Callagestecke. Dazwischen habe ich auf je ein rundes Spiegel 3 unterschiedlich große Blockkerzen gestellt und dann überall auf dem Tisch noch Glassteinchen verteilt.
Was ich nun anbiete sind diese Blumengestecke, grünen Organzastoff und die Glassteinchen. Alles sollte für die Tische für ca. 100 bis 120 Personen reichen.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich auch Fotos zuschicken.

lg

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 22:00

Fotos
Hallo,

villeicht könntest Du mir mal ein paar Fotos rübersenden, wäre ggf. interessiert.
Email oder wie möchtest Dus ?
LG Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 8:55

Hallo
Hallo

Dürfte ich auch mal ein paar Bilder sehen?

Ich stelle mir meine Deko (auch) in Grün/Weiß vor - wobei Callas usw super passen würden... Welches grün hast du? Eher dunkel oder eher hell??

Würd mich freuen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen